Verona Poth wird wieder Mutter

vom 01.12.2010, 19:23 Uhr

Nach einer Fehlgeburt, die Verona der Öffentlichkeit vorenthalten hat, ist Verona Poth wieder schwanger. Die 43 jährige Werbeikone bekommt im Juni 2011 ihr zweites Kind und freut sich schon riesig darüber. Natürlich hofft sie, dass diesmal alles gut geht und das Baby gesund und munter zur Welt kommt.

Ich drücke ihr alle Daumen. Sie hat sich immer ein zweites Kind gewünscht. Das mit der Fehlgeburt vor ein paar Monaten tut mir sehr leid für sie. Da sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist, macht sie sich selber wohl auch große Sorgen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Die Frau hat wirklich schon eine Menge durchgemacht und scheint wirklich voll in Ordnung zu sein. Sie kommt im Fernsehen immer recht dümmlich rüber aber ihr Charakter ist wirklich Wahnsinn. Jede andere Frau hätte so einen Mann verlassen, sie steht aber weiterhin zu ihm und bleibt an seiner Seite, das verdient wirklich Respekt. Das mit der Fehlgeburt habe ich nicht gewusst aber gerade deswegen wünsche ich es ihr um so mehr.

» Frozen003 » Beiträge: 141 » Talkpoints: 5,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich auch für sie, dass sie noch ein Kind bekommt. Eine Fehlgeburt ist immer eine schlimme Sache, daher wünsche ich ihr Alles Gute und das es diesmal klappt.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ah, dann hat es also doch gestimmt, was ich gestern im Fernsehen gesehen habe. Ich habe zwar den Anfang nicht ganz mitbekommen, aber bei dem Bericht ging es darum, dass Verona Pooth gerade in einem KIK-Laden war und dort ihre neue Kollektion präsentiert hat. Dabei hat ein Reporter gemeint, dass sie ja sonst immer freizügiger auf den Bildern zu sehen sei, denn sie war gestern ziemlich zugeknöpft im Fernsehen zu sehen gewesen. Daraufhin vermutete der Reporter, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Das wies aber sowohl sie als auch eine Begleitperson von ihr etwas mürrisch zurück.

Von der Fehlgeburt habe ich auch nichts mitbekommen und freue mich nun für sie, dass es beim nächsten Versuch besser geklappt hat. Schließlich ist sie mit 43 Jahren nicht mehr die Jüngste und das Risiko von Fehlgeburten steigt einfach.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nach all den schlechten Nachrichten, die über sie und ihren Ehemann zu lesen waren, ist das mal eine gute Nachricht. Sie sagte schon lange, dass sie sich ein zweites Kind wünscht, nun ist ihr großer Wunsch wohl in Erfüllung gegangen. Für sie und ihre Familie wird das als ein Neuanfang gewertet, vorbei sind die Pleite ihres Mannes und die dadurch entstandenen gerichtlichen Auseinandersetzungen. Auf das Ehepaar Pooth wurde in den letzten Monaten richtig eingeprügelt und nun scheinen wieder bessere Zeiten auf sie zuzukommen.

Leider hat sie eine Fehlgeburt gehabt, wobei diese wohl noch in den ersten Schwangerschaftswochen passiert war. Eine Fehlgeburt ist bei den negativen Einflüssen, der Verona Pooth ausgesetzt war, auch schnell passiert, wobei natürlich auch das Alter eine große Rolle spielt. Ich hoffe, diesmal geht alles gut und wir können in den nächsten Jahren nur noch positives von ihr lesen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge