Gianna Nannini wurde Mutter
In einem Alter von 54 Jahren, wo man eigentlich schon die Enkelkinder durch die Gegend fährt, ist die Rocksängerin Gianna Nannini Mutter geworden. Es ist ihr erstes Kind, die kleine Penelope wurde am letzten Freitag geboren. Die Rockmusikerin widmete ihrem Nachwuchs bereits einen Song (Ogni Tanto- das heißt soviel wie von Zeit zu Zeit).
In der italienischen Presse wurde die Schwangerschaft heiß diskutiert, sie wies die Kritik aber mit dem Hinweis zurück dass jeder die Freiheit hat zu machen was man will, egal mit wem und wann. Vor einigen Tagen war sie noch mit Kugelbauch und einem T-Shirt mit dem Schriftzug „Gott ist eine Frau“ auf dem Titelblatt der Vanity fair abgebildet. In der selben Zeitschrift wurde auch ein Brief an ihre ungeborene Tochter veröffentlicht in dem sie schrieb dass sie ihre Tochter Penelope nennen wird weil diese so lange auf sie gewartet hat.
In diesem hohen Alter wird Gianna Nannini aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger geworden sein, vermute ich mal. Ich möchte niemandem seinen Kinderwunsch verwehren, aber meiner Meinung nach ist 54 ein bißchen alt, um Mutter zu werden. Meine Mutter hatte in dem Alter schon eine 5jährige Enkelin. Bei dieser Geschichte wird eigentlich viel zu wenig an die Kinder gedacht, die da zur Welt kommen. Das Kind hat eine Mutter, die eigentlich schon im besten Großmutteralter ist, wenn es zur Welt kommt. Generationen treffen aufeinander, wenn Penelope 18 ist, wird ihre Mutter bereits 72 sein. Vom Vater weiß ich ja nichts. Ich halte das ganze für einen ziemlichen Egotrip auf Kosten des KIndes, das man ja nunmal leider nicht nach seiner Meinung fragen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148459.html