Wo in den Urlaub?
Es gibt so viele schöne Plätze auf der Welt, welche ich am liebsten alle besuchen würde. Ein wunderschöner Ort auf der Welt ist die Insel Bora Bora im Pazifik, auf der sich ein Hotel der besonderen Art befindet. Es ist ein Hotel, in dem man in Strohütten auf dem wunderschönem türkis leuchtenden Meer. Ein Nachteil dort sollen die Mücken sein, welche sich bekanntlich gerne in der Nähe des Wassers befinden. Wenn ihr euch aussuchen könnten, wohin ihr gehen wollt, wohin würdet ihr reisen?
Ich würde auf jeden Fall hier in Deutschland bleiben. Es gibt hier so viele schöne interessante Orte, die ich gerne genauer entdecken würde. Am liebsten würde ich aber an der Nordsee oder Ostsee meinen Urlaub verbringen, weil ich das Meer einfach toll finde. Grade im Herbst, wenn es etwas stürmisch und die See aufbrausend ist, finde ich es toll am Meer entlang spazieren zu gehen. Warum in die Ferne reisen, wenn ich auch hier in Deutschland tolle Orte entdecken kann?
An einen wunderschönen Strand, wahrscheinlich irgendwo im Süden. Ich habe zwar auch die Befürchtung das es dort eine Menge Mücken gibt aber immer wenn ich an Urlaub denke kommen mir die Wallpaper von all den Stränden bei Sonnenuntergängen in den Sinn.
Direkt in Deutschland hätte ich keine Lust Urlaub zu machen, dass wäre kein richtiger Urlaub für mich. In den Urlaub fahre ich wenn ich mich mal wirklich entspannen will und das kann ich nur wenn ich weit weg von all meinen Sorgen bin. In Deutschland würde das nicht gehen. Günstiger ist es natürlich hier in Deutschland Urlaub zu machen aber wenn ich das Geld hätte dann wäre ich schon im Süden.
Kommt ja sicher auch darauf an, welche Länder dich so interessieren Also, ich persönlich fände Spanien, Italien, Frankreich und England wären ziemlich schöne Reiseziele. Bei längeren, weiteren Reisen würde ich mich wohl für die USA, Japan oder Kanada entscheiden... oder du unternimmst einen Ausflug zum Beispiel an ein Meer, das geht auch immer.
Ich würde immer wieder nach Irland reisen, da mein Mann dort her kommt würde das für uns immer super passen denn wir haben dort Familie. Es gibt noch so viel schönes in Irland zu sehen, was ich noch nicht gesehen und besucht habe. Ein Traum wäre im Herbst bei Kerry das berühmt Whale watching, dort kann man mit Schiffen auf den Ozean fahren und die vorbeiziehenden Orca Wale sehen, die den Winter in den Skandinavischen Gewässern verbringen wollen. Ich selber fände das einfach nur klasse.
Weiterhin würde ich sehr gerne zum bird watching nach Australien reisen, ich selber züchte australische Sittiche und fände es super interessant zu sehen, wie denn diese Tiere in der Australischen Steppe leben und ob es dort wirklich Kakadu Plagen gibt. Man liest ja immer wieder, dass die Bauer dort total angenervt von den schönen Tieren sind.
In meiner Kindheit habe ich fast alle Ferien auf Sylt verbracht, von daher wäre das auch eines meiner ersten Reiseziele, dort kann man einfach nur entspannen wenn man am Strand spazieren geht. Wir wollen 2011 dort mit unserem Sohn hin da er auch das erleben soll was ich früher hatte.Desweiteren geht es 2011 nach Irland, im Sommer und zu Halloween
Ich würde ebenfalls am liebsten irgendwann mal in die Karibik gehen und dort meinen Urlaub verbringen. Auch wäre eines meiner Lieblingsziele der Ort Pakostane in Kroatien, wo hin ich mit Freunden eine Jugendreise machen möchte. Dort kann man auf einem Campingplatz in kleinen Strohhütten übernachten. Der Luxus bleibt hier aus, wobei man sowieso nicht all zu viel erwarten darf.
Es gibt so viele tolle Reiseziele, wir sind die letzten Jahre meist in die Türkei und nach Spanien geflogen. Unser nächstes Reiseziel wäre die Karibik, da ich aber am ca 26.12 meinen Sohn Entbinden werde, wird das wohl so schnell nichts mit dem tollen Urlaub in der Karibik. Aber ich denke spätestens in 2 -3 Jahre können wir uns diese Wunsch erfüllen.
Aber Empehlen kann ich auf jeden fall, Türkei, Spanien, Sylt, Italien
In Deutschland gibt es in der Tat sehr viele schöne Plätze, wie ich selber schon erleben durfte. Wenn man in den Urlaub fährt möchten es die meisten jedoch warm und sonnig haben, ich selber wohne an der Nordsee und habe beruflich sehr viel an der Ostsee zu tun gehabt. Und da ich gerne ans Wasser in den Urlaub möchte kommen diese Flecken für mich schon nicht mehr in Betracht.
Ich habe dieses jahr 14 Tage in Agypten verbracht, das war schon ein sehr schöner Urlaub am roten Meer. Agypten muss man allerdings mögen, es ist ein ganz anders Leben dort.
Ein weiters Ziel ist die Karibik so in 2 bis 3 Jahren. Bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt.
Ich reise gern ans Meer oder mache Städtereisen in irgendwelche weiter entfernten Großstädte. Besonders diese finde ich immer sehr schön, weil ich in einer Kleinstadt lebe und Großstädte doch sehr reizvoll wegen den guten Shopping Möglichkeiten sind. Super wäre es ja, wenn man beides verbinden würde. So ein Ort wäre zum Beispiel Barcelona.
An einen Strand in eine Strohhütte. Am Strand sollte es eine Bar geben an der sich hauptsächlich exotische und leicht bekleidete Frauen befinden. Das Meer sollte nicht salzig sein, da ich das am Meer überhaupt nicht leiden kann. Es sollte ebenfalls türkisblau sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148419.html