Startreffen - Wen würdet ihr da wählen?
Wenn ihr die Wahl hättet eine berühmte Person wer wäre euer Favorit. Es ist außerdem auch egal ob der Jenige aus Musik, Film oder schon Tod ist.
Also, wenn ich die Wahl hätte ich hätte gern einmal die Prinzessin Diana kennengelernt, weil sie so ein herzensguter Mensch war und sich für so vieles in der Welt eingesetzt hat! Aber sie ist ja leider gestorben!
Es gibt eigentlich nur 3 Personen, die mich wirklich sehr interessieren/interessiert hätten:
- Evelyn Hamann (ist ja leider schon gestorben)
- Giora Feidman
- Ephraim Kishon (leider auch schon verstorben)
Ich denke, das sind drei wirklich interessante Persönlichkeiten.
Würde ich mich allerdings wirklich nur für eine dieser drei Personen entscheiden dürfen, so würde ich vermutlich Ephraim Kishon wählen.
Ich würde ganz klar Ariane Lima wähle. Adriana ist wohl das beste was Frau zu bieten hat. Meiner Meinung nach gibt es keine Frau die besser aussieht, bei Adriana stimmt einfach alles, toller Körper, hübsche große grüne Augen. Wen ich jemals heiraten sollte, dann ist es Adriana Lima. Der größte Stern der Victorias Secret Show.
Ob Diana ein herzensguter Mensch war, kann ja wohl niemand beurteilen, der sie gar nicht persönlich kannte, oder?! Solche Kommentare finde ich immer ziemlich daneben.
Ich würde mal gerne Herbert Grönemeyer treffen, glaub ich. Aber aus keinem bestimmten Grund, eher, weil er mir sympathisch ist. Ansonsten fallen mir nämlich leider nur sehr sehr wenige Prominente ein, die ich einigermaßen erträglich finde. So ein richtiges Interesse daran, wen persönlich zu treffen, habe ich aber nicht.
Ich glaube, dass ich fast Nora Tschnirner am ehesten Mal treffen wollen würde, weil Sie doch ein hübsches Mädel ist und es mit Glück auch recht lustig dank ihrer, zumindest in den Medien so wirkenden, großen Klappe sein könnte.
Ansonsten würde es mich fast noch reizen mal die private Paris Hilton kennenzulernen, ohne das ganze Show-Drumherum. Mich würde nämlich mal Interessieren wieviel Marketing-Masche in ihrem ganzen verhalten steckt.
Generell muss ich aber sagen, dass ich gar nicht wirklich so scharf darauf bin, mal einen "Promi" zu treffen, da dass auch nur Menschen wie Du und Ich sind, nur ständig mit Kameras begleitet.
Hab bei der Beantwortung der Frage politische und geschichtsrelevante Personen mal außenvor gelassen, weil das dann doch den Rahmen sprengen würde, auch wenn es da von Einstein über Hitler bis DaVinci aus den verschiedensten Beweggründen oder aus Interesse an den Charakteren heraus einfach mal Interessant wäre zu erfahren, wie die Menschen gewesen sind, die man nur aus den Geschichtsbüchern kennt.
Ich wäre sehr an einem Treffen mit David Lynch interessiert. Seine Filme faszinieren mich total und ein Gespräch über seine wirren und geheimnisvollen Stories wäre ein Traum. Diese künstlerischen Menschen eben.
Ich würde gern mal Clinton besuchen,und ihm einige Fragen stellen . Und ansonsten hätte ich auch nichts gegen George Clooney mit Martini vor meiner Tür.
Ich würde mich gerne mal mit Till Schweiger treffen. Ich finde ihn als Schauspieler echt klasse.
Ich finde die Frage gar nicht so einfach zu beantworten. Ich habe erst mal gegrübelt, wen ich wirklich gerne kennenlernen würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Interessieren würden mich eigentlich nur Bill Clinton und George Clooney.
Ich würde mich, glaube ich auch für Till Schweiger entscheiden. Denn er ist mein deutscher Lieblingsschauspieler und ich denke, es wäre ganz interessant ihn mal zu treffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14840.html