Startreffen - Wen würdet ihr da wählen?

vom 15.02.2008, 15:50 Uhr

Mein Favorit wäre der Schauspieler Harrison Ford, ich mag seine Filme und seine Ausstrahlung. Aber ich glaube, wenn ich vor ihm stehen würde, hätte ich Angstperlen auf der Stirn und und bekäme kein einziges Wort heraus, zumal mein Englisch nicht das beste ist. Aber es würde mir auch schon reichen, wenn ich ihn aus der Nähe mal sehen dürfte.

» topera1 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »

Also wenn ich die Wahl hätte, wen ich gerne treffen würden, dann würden es wahrscheinlich berühmte Persönlichkeiten aus der Vergangenheit (weit zurück bis in die Antike), wo mich das alles einfach brennend interessieren würde. Wer mich auch noch reizen würde, wären Kafka und E.A. Poe, wäre sicher auch ein tolles Treffen :D Ansonsten, sonst würde ich wahrschienlich keine "Stars" treffen, es würde mich nicht wirklich interessieren.

Vielleicht noch Robert DeNiro. Das wäre noch der einzige "Star" den ich wirklich mal gerne kennenlernen würde. Aber wahrscheinlich auch nur aus dem Grund, weil er meinem Vater so ähnelt, aber auch, weil er einfach ein hervorragender Schauspieler ist.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Von den verstorbenen bekannten Menschen wären meine Favoriten Tupac Amaru Shakur, Martin Luther King oder Michael Jackson. Doch da ich nur einen auswählen darf, würde ich am liebsten mal Tupac treffen. Es ist nicht nur so, dass er ein normaler Rapper war, er hat mit seinen Texten und Aktionen die er immer verbracht hat versucht den Fans die Augen zu öffnen, dass sie Mitgefühl und Respekt gegenüber anderen Menschen haben.

Von den Prominenten die ich gerne treffen würde die noch am Leben sind, würde ich mir Jackie Chan auswählen. Er hatte nicht nur gute Filme, er ist auch noch ein sehr lustiger und netter Mensch.

» yunuscagdas97 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 5,92 »