Startreffen - Wen würdet ihr da wählen?

vom 15.02.2008, 15:50 Uhr

Ich glaub ich würde gern mahl zum Essen zu Brad Pitt und Angelina Jolie, natürlich mit den ganzen Kindern. Ich mag die beiden als Schauspieler sehr, sind beide bei mir auf Platz eins in der Top Schauspieler liste. Und ich glaube, dass die beiden auch so ganz in Ordnung sind. Kenne sie ja nicht, aber von dem was man so hört, dritte Weltkindern helfen etc.

Und mit Pauley Perrette (aus Navy CSI) würde ich gerne mahl eine Party feiern.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Chibabakahul ich kenne ZSk hab sie mal in Hagen auf so dem Antifa Konzert live gesehen. Sind noch ziemlich jung oder?

Kennenlernen würde ich auch die Nora Tschirna sehr gerne. Die ist hübsch clever und wirkt immer so natürlich und so ein bisschen alternativ. Außerdem könnten wir uns in Deutsch unterhalten. Ein großer Vorteil um eine anregende Konversation zu führen, da mein Englisch bei weitem nicht perfekt ist.

Mila Jovovich würde ich eigentlich nur mal gerne in voller Lebensgröße vor mir stehen haben. Unterhalten wäre da definitiv zweitrangig.

Stan Lee kennenzulernen wäre vermutlich die größte Ehre überhaupt, aber gänzlich unattraktiv. Zudem wäre auch noch amerikanisches Nuschel Englisch angesagt. Dafür könnten man sich mit dem Erfinder des Marvel Universums unterhalten. wow!!!

» Think » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »

Mark Calaway, besser bekannt unter dem Namen "Undertaker". Ist ein amerikanischer Wrestler. Ich gucke recht gerne Wrestling daher würde ich meinen Lieblingswrestler auch mal gerne treffen .

Und Chris Benoit , doch dieser ist ja leider schon tot, unschöne Sache was da passiert ist.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde sehr gern Bertolt Brecht treffen, der ja leider auch schon verstorben ist, und mit ihm erörtern, was die Probleme der heutigen Gesellschaft sind und was man selbst tun kann, um sich diesen Problemen zu stellen. Es braucht wieder mehr kritisch denkende Menschen wie Brecht!

» maurizia65 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,26 »

Ich würde sehr gern mal Michael "Air" Jordan treffen. Er hat mein Leben eigentlich ganz schön mitbestimmt was den Sport angeht.

Durch ihn hab ich eigentlich immer an dem Sport festgehalten und ich war als Kind immer fasziniert von ihm und von dem was er geleistet hat. Leider hab ich nie die möglichkeit gehabt ihn spielen zu sehen und ich war echt depriemiert, als er damals mit dem Basketball spielen aufgehört hat um Baseball zu spielen, aber zum Glück hat er sich besonnen und ist wieder zurückgekehrt, leider war seine Leistung danach nicht mehr so wie vorher.

Aber ein treffen ist ja noch möglich und sollte er irgendwann noch mal in Europa unterwegs sein, versuch ich mal in seine nähe zu kommen.

» AndiP » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,06 »

Also ich würde gern Sha kennen lernen. Sie ist eine Sängerin die für die Rechte der Frauen singt und das finde ich toll an ihr. Sie hat schon 10 Titel verfasst in dem Sie die Weiblichkeit unterstützt.

» Naddel88 » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,02 »

Als langer Rennradfahrer würde ich wohl am liebsten mein Idol der Jugend treffen wollen. Richard Virenque. Hat mehrmals das Bergtrikot bei der Tour de France gewonnen. Das einzige Problem wäre die Verständigung , denn mein Französisch ist wirklich nicht meine Stärke. Lance Armstrong würde ich aber auch mal gerne treffen. Denn wie ich finde hat er eine wirklich erstaunliche Lebensgeschichte.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du meine Güte, das ist gar nicht so einfach, als ich die Frage gelesen habe, musste ich spontan an Johnny Depp denken, den ich schon seit meiner Jugend an schmachte. Aber ich wüsste gar nicht, was ich ihn fragen sollte, so 0/8/15-Fragen nach seiner Lieblingsrolle und so finde ich nicht so spannend. Alles andere wäre viel zu privat, schließlich ist der Mann seit langem glücklich vergeben.

Ich würde gerne mal den Papst treffen und ihm während einer Diskussion ein paar Dinge über die (hauptsächlich katholische) Kirche sagen, die mich als Atheistin beschäftigen, aber da müsste ich aufpassen, dass ich nicht zu unhöflich werde :twisted:

Ich glaube, am liebsten würde ich mal 24 Stunden mit Kate Hudson verbringen! Die Frau ist super-süß, total witzig und strahlt jede Menge Lebensfreude aus!! Ich würde gern morgens mit ihr Frühstücken, dann Shoppen und zum Frisör, nachmittags im Straßencafé bei einem Cappuccino über die vorbei flanierenden Leute oder auch alles und jeden quatschen und abends dann irgendwo was trinken und dann tanzen gehen bis mir morgens um fünf die Füße schmerzen. Und dabei natürlich lachen, lachen, lachen und ganz viel Spaß haben!

» Angie-sammelt » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »

Also wenn's um deutsche Stars geht, würde ich gerne mal Bushido treffen, weil er ein sehr intelligenter Mann ist, aber es oft nicht zeigt. Aber wenn's darum geht einen amerikanischen Star zu treffen, dann würde ich entweder Heath Ledger (bekannt aus: Ritter aus Leidenschaft ) wählen, oder aber auch Mila Jovovich (bekannt aus : Das 5te Element und Resident Evil).

» k1playa » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,47 »

Ich würde mich gerne mal mit : -2 Pac (leider schon von uns gegangen) und -Eazy-E ( an Aids gestorben) unterhalten. Warum 2 Pac? Er war meiner Meinung nach ein sehr Intelligenter Mann war und mir seine Lieder sehr gefallen, sie haben immer einen Sinn gehabt (abgesehen von den Battle Texten). Mich interessiert wie sein Leben war, da er ja in sehr armen Verhältnissen aufgewachsen ist und was er geändert hätte wenn er alles nocheinmal erleben könnte.

Warum Eazy-E ? Wenn er nicht gestorben wäre würden Aids Hilfe Aktionen stärker in den Vordergrund der heutigen Jugend eindringen, denn welcher Star den Jugendliche haben tut was gegen Aids? Ich persönlich kenne da keinen.

» preda » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »