Startreffen - Wen würdet ihr da wählen?

vom 15.02.2008, 15:50 Uhr

Na bei mir gibt's da nur 2 Personen:

-Joshi von Zsk (wird hier eh keiner kennen) Ist einfach ein sau cooler Kerl, hab auch schon mal nach einem Konzert von ZSK mit ihm gelabert, einfach nur Hammer der Kerl!
-Elton! Finde ihn echt lustig und hätte nix dagegen mal eine Partytour durch Hamburg mit ihm zu machen

» Chibabakahul » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,66 »

Ich glaube, ich würde sehr gerne Nicole Scherzinger ein bisschen "interviewen". Ich finde ihre Lieder unglaublich klasse und mich würde mal interessieren, was sie so für ein Mensch ist. Außerdem sieht sie ja auch noch umwerfend aus. Das wäre wirklich mal was, ein paar Stunden mit Nicole Scherzinger reden.

Außerdem hätte ich nichts gegen einen netten Plausch mit Luca Toni. Der Italiener kommt zu mir immer ganz lustig und nett rüber. Das wäre auch klasse, ihn mal kennenzulernen.

Andere Promis fallen mir im Moment so gar nicht ein, aber es gäbe sicherlich noch einige, bei denen ich sofort zustimmen würde.

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich würde gerne mal Menschen aus 3 Kategorien kennenlernen!

Zum einen: aus dem amerikanischen Sport/Show Geschäft: Die D-Generation-X (sprich Shawn Michaels und Triple H) denn die beiden sind mir so was von Sympathisch und ich sehe sie einfach nur ganz gern! Sie haben eine Ausstrahlung, die die Menschen mitreißt und ich denke, sie sind auch im wahren Leben ganz liebe Menschen!

Dann aus der musikalischen Branche meinen Lieblingssänger Bryan Adams! Seine Stimme ist einfach fantastisch und ich liebe jedes seiner Lieder! Egal was er singt es ist einfach klasse und reißt mich zumindest mit!Auch so kommt er sehr nett rüber und total auf dem Teppich geblieben scheint er auch zu sein trotz des Erfolges!

Und dann würde ich noch sehr gerne aus der Filmbranche Bruce Willis kennen lernen, denn jeder Film in dem er mitspielt steht in meinem Regal! Am besten finde ich Stirb langsam 1-4 und würde ihn dann darauf bezogen auch gerne fragen, welches der Beste Film ist, den er jemals gedreht hat!

» linkin1984 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,48 »

Aus dem Filmbereich würde ich gerne mal mit Matthias Schweighöfer einen Kaffee trinken gehen weil er einerseits natürlich toll aussieht aber auch super spielt und ich ihn gerne mal live sehen und ausfragen würde.

Aus dem musikalischen Bereich stelle ich mir einen Tag mit den Ärzten ziemlich lustig vor, mit denen würde es auf jeden Fall nicht langweilig werden.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde mich auf jeden Fall für Johnny Depp entscheiden. Er ist seit langem mein absoluter Lieblingsschauspieler, weil er so vielseitig und verhandlungsfähig ist in seinen Rollen und jede Menge Humor zu haben scheint. Ich würde gerne herausfinden ob er im wahren Leben auch genauso lustig ist und jeden Quatsch mitmacht.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde mal gerne die Familienministerin treffen, damit ich ihr mal über verschiedene Themen die Meinung sagen könnte. Interessieren würde es sie zwar eh nicht, aber wäre doch mal ein Versuch wert.

Wenn ich ein angenehmes Treffen haben möchte, würde ich mich zum Beispiel mit Bruce Willis oder George Clooney treffen, das wäre etwas zum gucken und sicher sehr charmant!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich würde gerne einmal Sasha Alexander treffen, meine Lieblingsschauspielerin aus "Navy CIS". Ich finde sie einfach eine tolle Schauspielerin und würde so gerne mal ihre süße Tochter knuddeln.

Ansonsten denke ich, dass ein Treffen mit Gerard Way von My Chemical Romance ganz cool wäre, denn er sieht einfach toll aus. Und seine Musik ist super, seine Ehefrau ist auch noch ein einer coolen Band und sowieso wäre das lustig.

Aber leider werde ich die beiden nie treffen.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mir fallen da spontan 2 Personen ein die ich gerne kennenlernen würde:

1. Audrey Hepburn. Die Frau ist für mich eine absolute Göttin, ihre Grazie, ihr Stil. Wundervolle Schauspielerin - einfach genial! ( Leider ist sie ja vor einigen Jahren verstorben).

2. Adam Brody (Er spielt den Seth Cohen in The O.C./ O.C. Califonia) Eigentlich würde ich ihn nur kennenlernen wollen um zu sehen ob er im wahren Leben etwas mit seiner Rolle "Seth Cohen" gemein hat. Für mich ist die Seth Cohen nämlich ein absoluter Traumtyp.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich würde mich gerne mit Cristiano Ronaldo treffen, weil er zur Zeit finde ich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußballer der Welt ist. Da ich selber Fußball im Verein spiele würde ich ihn gerne treffen, weil er mir dann vielleicht ein paar Tricks zeigen könnte. Mit der Sprache würde es wahrscheinlich ein paar Probleme geben, aber es wäre trotzdem super ihn zu treffen, weil er mein absoluter Lieblingsfußballer ist.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zwischen 3 Leuten wählen und diese währen:

- Ricky Carmichael ein sehr berühmter Motocrossfahrer genannt: The G.O.A.T
- Luis Figo der meiner Meinung nach beste Fußballer der Welt!
- Die Band Nickelback die sehr gute Musik spielen!

» checkerhunter92 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,94 »