Supertalent kauft Kandidaten ein
Ich finde das auch unmöglich. Ich glaube mich sogar daran erinnern zu können, dass die Tochter einer bekannten deutschen Sängerin, ich denke einmal, dass es sogar "Nicole" war, von der eigenen Mutter mit vors Supertalent geschleppt wurde, weil sie angeblich in Mamas Fußstapfen treten hat wollen. Das Talent hat die Jury nicht gerade vom Hocker gehauen und die Tochter von "Nicole" oder wer immer es war war natürlich gleich raus aus dem Rennen.
Ich denke mir schon, dass "Nicole" (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie es war oder jemand anderer), das Geld dringend gebraucht hat, denn sonst steigt man doch nie im Leben auf so eine peinliche Sache ein, oder?
@wirreszeug
Wenn es sichtatsächlich um die Tochter von Nicole gehandelt hat, dann war es vermutlich wirklich so, dass sie das Supertalent als Sprungbrett für ihre Tochter gesehen hat, denn bei Nicole gibt es weder Skandale in der Ehe noch gibt es irgendwelche Geldsorgen. Ich glaube, dass sie ihrer Tochter einfach nur zeigen wollte, wie es so auf der Bühne ist und ihr ebenfalls die Möglichkeit geben wollte, zu erkennen, ob ihre Tochter genug Talent hat, um auf der Bühne bestehen zu können.
@Nettie: Das kann schon sein, aber sie hat vor der Jury noch rumgestritten, dass sie ihr noch eine Chance geben sollten und dass ihre Tochter doch nicht so schlecht wäre und ich meine- vor einem Millionenpublikum gebe ich mir doch nicht die Blöße und bettle da noch um die Lorbeeren meiner Tochter herum, oder?
Das mit den Skandalen mag schon sein, es gibt noch mehrere Persönlichkeiten über die man weder gutes noch schlechtes hört. Aber auch von einem Skandal leben die Promis und sie bekommen Geld dafür
Es war die vom Schicksal gebeutelte Michele, die ihre Tochter zum Supertalent geschleift hat und nicht Nicole. Aber geschleift wohl auch nicht, denn das Töchterchen selbst wollte wohl ihr Talent zeigen und Talent hat sie wohl, nur sei sie zu jung. Nur das ist auch wieder etwas anderes. In diesem Fall geht es eher darum, dass Kinder in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern treten wollen und nicht darum, dass der Sender gezielt Talente in die Show holt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148386-10.html