Mirror - Wie Werbeeinnahmen steigern?
Hallo
Ich betreibe einen kleinen Mirror auf one-click-hoster Basis. Dies soll tendenziell nicht so bleiben, denn ich möchte auf einen eigenen Download Server mieten. Dazu wollte ich die Werbeeinnahmen der Webseite benutzen. Neben einem Layer der gerade einmal 5 Euro pro Monat umsetzt habe ich noch drei Bannerkampagnen eingebaut, die aber keinen bemerkenswerten Umsatz darstellen. Ich möchte also meine Werbeeinnahmen steigern ohne die User mit Werbung zu überschütten oder sie explizit zu bitten auf die Banner zu klicken. hat jemand eine Idee? Ich bin auch für alternative Modelle offen.
Wirklich Geld umsetzen lässt sich meiner Meinung nach nur mit Paid4Lead oder Paid4Sale Angeboten. Bekannte und seriöse Netzwerke, bei denen du derartige Werbeträger findest, wären affili, zanox oder auch adbutler.
Geld bekommst du dann für jeden erfolgreich vermittelten Verkauf. Bei manchen Anbietern kann es auch schon Geld für eine kostenlose Anmeldung eines Nutzers geben, der die Webseite des Werbekunden über deine Seiten erreicht. Letztendlich lässt sich damit ein deutlich höherer Umsatz erzielen, als mit Layerads oder simplen Paid4Click Werbebannern.
Dazu muss außerdem gesagt werden, dass bei allen mir bekannten Paid4Click Werbepartnern, die Aufforderung an die Nutzer, Klicks zu tätigen, einen Verstoß gegen die AGB darstellt. Wenn man sich als Webseitenbetreiber nicht an die AGB hält, verliert man normalerweise den bis dahin getätigten Umsatz und darf am Netzwerk auch nicht länger teilnehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148324.html