GT5 oder FIFA 11
Also ich habe jetzt genug Geld für eines der beiden Spiele, kann mich aber rein garnicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Das erste Spiel würde ich mir dann jetzt kaufen und das andere würde ich zu Weihnachten bekommen. Mit welchem Spiel kann ich mich lange beschäftigen, ohne reine Routine zu bekommen und immer noch Spaß am Spiel zu haben.
Gran Turismo 5 bietet eine riesige Garage an, wohingegen FIFA 11 mit einem riesigen Aufgebot an Lizenzen prahlt. Die Strecken in Gran Turismo sind an einer Vielzahl aufzuzählen und bewähren sich mit einem Streckeneditor, wohingegen Stadien ''en Masse'' bei FIFA 11 integriert sind.
Ich weiss auch,dass man FIFA 11 nicht mit Gran Turismo 5 vergleichen kann und ich mich auch nicht auf euch 100% verlassen werde bei der Entscheidung, aber ihr könntet mir schon sehr helfen bei der Entscheidung, denn Geld wächst nunmal nicht auf den Bäumen. Über eure Hilfe wäre ich sehr erfreut und Testberichte von euch wären auch nicht schlecht. Ich freue mich über eure Impressionen und Entscheidungen.
Ich persönlich würde mich für FIFA 11 entscheiden. Da ich nicht ein so großer Fan von Gran Turismo bin. Ich hätte aber noch eine Alternative die ich mir persönlich zulegen würde. Vor ein paar Tagen ist der neue Teil von Assasins Creed veröffentlicht wurden. Je nachdem ob dir solche Spiele zusagen oder nicht wäre das ja vielleicht eine Option für dich.
Hallo, ich würde dir eher zu GT5 raten, da ich kein großer Fan von Fußballspielen bin. Ich würde es mir selbst gerne zulegen, aber derzeit nicht lohnenswert, da andere Dinge wichtiger sind. Außerdem ist die Garage mit fast 1000? Fahrzeugen wirklich gigantisch!
Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, nimm eben einen Würfel oder eine Münze.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148282.html