Jennifer Grey gewinnt „Let´s Dance”
Wir kennen die 50-jährige Jennifer Grey aus dem Kultfilm „Dirty Dancing“ mit Patrick Swayze, der vor 23 Jahren viele Zuschauer in die Kinos lockte. Lange ist es her, aber jetzt hat sie sich wieder aufs Tanzparkett gewagt. So gewann sie jetzt in Amerika die Show „Dancing with the Stars“, was mit unserem deutschen „Let´s Dance“ gleichzusetzen ist. So setzte sie sich mit ihrem Tanzpartner Derek Hough, der letztes Jahr die Show mit Nicole Scherzinger gewonnen hatte, unter anderem gegen die Tochter von Sahra Palin durch.
Sie gewann unter anderem mit einem Twist, den sie auch schon bei Dirty Dancing vorgeführt hatte, trotz schwerer Schmerzen. Obwohl sie einen Bandscheibenvorfall hatte und die Ärzte ihr davon abrieten, weiter zu tanzen, zog sie es durch und bekam dafür viel Beifall gespendet. Für sie ist das mal wieder ein Höhepunkt in ihrem Leben. Nach dem Erfolg von Dirty Dancing hatte sie keine großen Filme mehr und war vor ein paar Jahren auch noch an Krebs erkrankt. Da kommt ein solcher Gewinn gut für die Seele daher. Ich hab mich für sie gefreut.
Davon hatte ich gar nichts mitbekommen, weil ich mich für solche Tanz-Sendungen auch nicht interessiere. Aber natürlich kenne ich den Film "Dirty Dancing" und so finde ich es schon interessant, dass die Hauptdarstellerin erneut durch das Tanzen auf sich aufmerksam machte. Im Film wirkte sie auf jeden Fall recht sympathisch und so ist ihr ein Erfolg sicher auch zu gönnen.
Ich muss zugeben, dass ich dachte, dass es eine aktuelle Story ist und nicht aus dem Jahr 2010. Ich wusste nicht, dass "Baby" in einer Show in den USA namens Lets Dance war. Ich verfolge ja die US-Sender recht häufig und habe viele Sender aus den USA, weil ich gerne englische Filme sehe, die US-Serien usw.
Doch ich muss auch zugeben, dass Jennifer Grey eben nicht mehr die "Baby" ist, die man kannte. Sie hat nichts mehr danach leisten können. Ihre Erfolge blieben aus und optisch hat sie sich total verunstaltet. Vielleicht brachte der Gewinn ein wenig mehr Geld, als normal. Es sei ihr gegönnt. Schade, dabei hätte sie ein tolles Leben haben können oder nicht?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148185.html