Trennungsgerücht um Holmes und Cruise
Seitdem Katie Holmes und Tom Cruise offiziell ein Paar sind, gibt es immer wieder Trennungsgerüchte um die beiden. Einmal ist die Schwiegermutter daran schuld, ein anderes Mal die Zugehörigkeit von Tom Cruise zu Scientology. Egal, woher die Gerüchte immer kamen, so richtig glaubte niemand daran, dass Katie Holmes glücklich mit Tom Cruise ist.
Nun aber gibt es das nächste Trennungsgerücht und da könnte diesmal etwas mehr daran sein. So sollen die beiden sogar schon nicht mehr unter einem Dach leben, sie soll sogar schon alleine in den Hollywood Hills wohnen. Wir werden sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt, sollten sie sich trennen, hoffe ich, dass es keine schmutzige Scheidung geben wird und dass vor allem das Kind aus den Streitereien herausgehalten wird.
Ja, das Kind ist nämlich leider meist der Leidtragende. Da wird aufgestachelt, mitunter auch - unbewußt - emotional erpresst und und und. Hoffen wir, daß das ganze sich nicht zum Rosenkrieg oder zur Schlammschlacht entwickelt und ein Tauziehen um das Kind entsteht.
Meiner Meinung nach war diese Verbindug von Anfang an nicht zum glücklichbleiben bestimmt. Es gibt ja auch schon seit Jahren die tollsten Gerüchte um die beiden, und an einem Gerücht ist oft - nicht immer, aber oft - ein Körnchen Wahres dran. Toms Zugehörigkeit zu Scientology wird Katie das Leben manchmal ganz schön sauer gemacht haben. Man bedenke die Schlagzeilen um die bevorstehende Geburt der kleinen Tochter Suri. Katie dürfe bei der Geburt nicht schreien, um das Kind nicht zu erschrecken oder sowas. Daß Katie Schmerzmittel bekommen durfte, glaube ich auch nicht. Überhaupt schien ihr Leben sehr fremdbestimmt und sie sehr zurückhaltend. Ich kenne ihre Persönlichkeit nicht, aber sie wirkte nie so, als würde sie sich auf Dauer dermaßen unterordnen können und wollen.
Mir würde es sehr gefallen, wenn Katie Holmes sich freischwämme und sich und ihrem Kind ein Leben ohne Scientology-Diktat aufbaute.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148182.html