Silvester in Berlin - Wer kennt gute Clubs?

vom 24.11.2010, 15:03 Uhr

Ich wollte mit ein paar Freunden in Berlin Silvester feiern Leider war keiner von uns bis jetzt in Berlin. Wir kennen uns also gar nicht aus und wollten deshalb hier einfach mal Eindrücke von Leuten sammeln, die schon mal in Berlin gefeiert haben und sich auskennen. Der Preis spielt keine Rolle. Wäre für Ideen und Erfahrungsberichte sehr dankbar.

» Fettrick » Beiträge: 70 » Talkpoints: 41,90 »

Es ist meiner Meinung nach mehr als sinnfrei, Silvester in Berlin in einem der vielen Clubs zu feiern. Das könnt ihr wahrscheinlich auch in eurer Heimatstadt oder in eurem Heimatdorf und die Clubs sehen von innen sowieso meistens gleich oder zumindest sehr ähnlich aus. Wenn ihr tatsächlich wegen den Silvesterfeierlichkeiten nach Berlin fahren wollt würde ich euch empfehlen, auch im Freien zu feiern.

Das ist beispielsweise am Brandenburger Tor oder am Alex problemlos möglich, wobei es auch einige Underground-Partys im Freien gibt, die durchaus einen Besuch wert sind. Die Informationen dazu kann man sich wenige Tage vorher auf den einschlägigen Internetseiten einholen, da müsst ihr dann halt ein bisschen recherchieren.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge