Victoria von Schweden: Es geht auch ohne Luxus

vom 23.11.2010, 15:40 Uhr

Das schwedische Königshaus hat es im Moment nicht gerade leicht. Umso glücklicher werden sie sicher über die neuesten Nachrichten über Victoria von Schweden sein. Die 33-jährige Thronfolgerin war jetzt Gast bei der Verleihung des Nachhaltigkeitspreises. Dieser fand in Göteborg statt und dort trug sie eine rote Jacke von H&M für etwa 50 Euro.

Sie zeigte damit, dass man auch als Thronfolgerin durchaus dem Anlass entsprechend für wenig Geld gut gekleidet sein kann. Schon im September trug sie in Frankreich einen Mantel der schwedischen Marke H&M für etwa 50 Euro und machte für die Marke und ihr Land damit Werbung. Dies kommt bei den Schweden sehr gut an, denn Werbung für eigene Labels kann jedes Land gebrauchen. Außerdem hebt sie sich von anderen verschwenderischen aus dem Hochadel positiv ab, es macht sie noch sympathischer.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass H&M eine schwedische Marke ist. Ich muss aber allgemein sagen, dass mir Kronprinzessin Victoria schon immer sympathisch war, weil sie einfach so eine offene und freundliche Art hat. Dass sie nun auch zeigt, dass man sich als Kronprinzessin nicht immer nur vom Designer ausstatten lassen muss, sondern auch bei H&M fündig werden kann, das finde ich auch toll. Das zeigt auch noch mal, dass sie nicht abgehoben ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge