Facebook - Spiele
Hallo
Ich spiele gerne Minigames bei Facebook unter anderem "Icy Tower" und "Wild ones". Mir machen diese meist multiplayer Games sehr viel Spaß, jedoch finde ich es leicht nervend wenn jedes Spiel Ergebnis direkt veröffentlicht wird. Welche Spiele spielt ihr gerne bei Facebook?
Nachdem ich mehrere Spiele wie z.B. Farmville oder Millionare City ausprobiert habe, spiele ich jetzt eigentlich nur noch ab und an eine Runde Bejeweled Blitz. Das ist ein Minigame, bei dem man verschiedene Steine auf einer Fläche zu Reihen und ähnlichem kombinieren muss. Das Spiel hat den Vorteil, dass man, nicht wie bei anderen FaceBook-Spielen, nicht oft online sein muss, um trotzdem Erfolg und Spaß zu haben.
Teile mir mit meiner Mutter eine Farm (Farmville) dann spiele ich noch nebenbei Millionärs City was wirklich ein Lustiges Game ist... da meine ganzen Freunde die ich jeden Tag sehe das auch spielen, da kommt es dann mal vor das wir uns gegenseitig hochstacheln und wenn man wieder zuhause ist, gleich die Mieten einholen und neue Sachen bauen etc... . Schönes Spiel!
Also wenn ich in Facebook online bin, dann schaue ich erst nach meinen Neuigkeiten und da ich viele Leute habe die ich gar nicht kenne, sind dort immer neue Spieleanfragen. Das ist etwas nervig, aber auch nicht so schlimm. Bis vor ca. 4 Monaten war ich wirklich noch jeden Tag am Laptop und habe Farmville gespielt. Aber dann kam dieses neue Spiel, Frontierville raus, und ab dann hab ich dieses Spiel gespielt.
Mittlerweile spiele ich nur noch aktiv CityVille, sonst gar nichts mehr.
Da ich den ganzen Tag meinen PC auf online habe und dabei auch die Facebook Seite auf, spiele ich bei Facebook "Farmville". Ich liebe dieses Spiel einfach und es macht mir sehr viel Spaß. Schon alleine die Tatsache, dass ich eine ganze Farm dekorieren kann, finde ich toll. Die Tiere sind alle total süß gemacht und ich habe da auch schon einige "wertvollere" Tiere. Dadurch das ich jeden Tag online bin, kann ich auch diverse Sachen ernten.
Früher habe ich bei Facebook auch noch Happy Aquarium gespielt oder aber auch Frontier Ville, aber das war mit der Zeit alles etwas zu viel und daher habe ich diese Spiele dann sein gelassen. Ich spiele jetzt Farmville seit 14 Monaten und es wird mir einfach nicht langweilig.
Ich spiele gar keine Spiele bei Facebook, weil ich es einfach nur nervig finde. Ständig kommen neue Spieleanfragen rein und so toll sind die Spiele gar nicht. Wenn ich dort bin, schaue ich bei den Neuigkeiten, was so los ist und was die Leute so gepostet haben. Aber die Spiele interessieren mich gar nicht.
Ich entdecke jeden Tag neue Spiele bei Facebook und eigentlich habe ich mich auch nur deswegen dort angemeldet. Facebook ist für mich eine riesige Minispiel-Sammlung, was es irre interessant macht, einfach nur die Spiele meiner Freunde dort auszuprobieren. Das könnte ich echt den ganzen Tag tun. Mit CityVille habe ich jetzt zum ersten Mal auch dauerhaft Spaß mit einem Spiel auf Facebook, auch wenn es eigentlich nichts anderes ist als beschauliches Stadtaufbauen, jedoch macht die soziale Komponente im Spiel CityVille sehr spaßig - man will immer weiter machen.
Ich bin eigentlich nicht so der Spielefan, hab aber auf Facebook mit den Spielen schon die eine oder andere Stunde verbracht. Aktuell spiele ich allerdings nichts, da ich hauptsächlich auf Facebook unterwegs bin, um mit meinen Freunden aus aller Welt in Kontakt zu bleiben. Viel Zeit zum Spielen habe ich auch nicht, deswegen fällt es mir derzeit leicht.
Ich spiele auch kein einziges Spiel auf Facebook. Ich bin zwar immer wieder online, aber ich hätte ein Problem damit zu bestimmten Zeitpunkten online zu gehen um irgendein Tier zu füttern etwas zu ernten und so weiter.
Das kann bei manchen Teilnehmern sogar so weit gehen, dass ich unlängst mit einer Freundin und einem Bekannten in einer Therme war und der Bekannte dann ernsthaft gemeint hat, dass er nun nach Hause muss, weil er eben bei Farmville irgendwas machen muss! Wenn es soweit geht, dass man von einer Unternehmung früher heimgeht, damit man ein virtuelles Tier füttert oder so, dann finde ich das schon irgendwie traurig.
Generell halte ich eigentlich nicht viel von den Spielen auf Facebook. Aber ab und an spiele ich dann doch mal eine Runde Icy Tower (obwohl ich das kostenlose Spiel das man runterladen und dann zocken kann viel viel besser finde) oder halt ähnliches. Aber es ist nicht so, dass ich Farm Ville oder so etwas spiele. Das sind meiner Meinung nach Spiele die nur die Zeit verschwenden, da man um etwas zu erreichen, sich jeden Tag mit ihnen beschäftigen muss. Mehr als verlorene Zeit bekommt man da meiner Meinung nach nicht. Mir bringt es ja immerhin nichts wenn ich in dem Spiel 20.000Dollar habe und 300 Rüben. Zeitverschwendung wenn man micht fragt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147994.html