Facebook - Spiele
Ich spiele hauptsächlich die Spiele, in denen man sich gegen andere im Internet beweisen muss. Ein gutes Beispiel dafür ist "Premier Football". Man baut sich sein eigenes Team auf und trainiert es. Anschließend wird man für eine Liga ausgewählt und muss dann gegen insgesamt 19 Gegner antreten. Macht schon sehr Spaß. An Leute, welche was aufbauen wollen, ist "Millionaire City" empfehlenswert. Man baut sich mit den Mieteneinnahmen eine riesen Stadt zusammen. Auch ganz simple.
Hi, also ich habe mich bei Facebook am Anfang eigentlich nur wegen den Spielen angemeldet und jetzt finde ich sie ziemlich öde.Früher spielte ich immer Farmville , Mafia Wars, Treasure Island und co. Dies wurde ziemlich schnell ziemlich langweilig da man meistens viel zu viel klicken musste und man eigentlich immer das gleiche machen musste.Jetzt spiele ich Texa's Holdem Poker von Zynga. Man spielt eigentlich nur Poker, das macht aber ziemlich Spaß.Es gibt dort auch Level oder kleine Tiere.Außerdem spielt man es Online.
Sehr empfehlenswert.
Mir persönlich gefällt City Ville am besten auf facebook. Man benötigt zwar sehr viel Zeit und je weiter man kommt desto aufwändiger wird es, allerdings ist es eines der einzigen Spiele, das mir auch nach mehreren Wochen Spielen noch nicht langweilig geworden ist.
Ich habe eine ganze Weile Spiele wie Happy Aquarium, Zoo World, Birdland und zum Schluss Kingdoms of Camelot gespielt. Damit ich möglichst viele Freunde bei den Spielen hatte, habe ich speziell Freundschaftsanfragen für die Spiele gestellt. Mittlerweile habe ich alle "Freunde" die ich nicht persönlich kenne wieder gelöscht. Die Spiele spiele ich auch nicht mehr. Aber nicht weil ich sie nicht mehr mag, sondern einfach weil mir die Zeit dazu fehlt.
Die Spiele, bei denen man täglich (am besten mehrmals) prüfen muss, ob man nicht einen neuen Fisch kaufen kann oder endlich die Tomaten ernten kann, haben bei mir mittlerweile keine Chance mehr. Die Zeit verbringe ich dann doch lieber in Foren.
Ein Spiel, welches mir allerdings sehr gut gefiel, war (und ist) Brain Buddies. Man kann es spielen, wann man möchte und ist an nichts gebunden. Dabei duelliert man sich mit seinen Freunden um den Highscore. In insgesamt 4 Kategorien (Gedächtnis, Logik, Rechnen und Optik) werden verschiedene Spiele absolviert, an deren Ende jeweils die Punktzahl fest steht. Und tatsächlich wird man zunächst mit jedem neuen Versuch besser und der Ehrgeiz Freunde zu besiegen, die in der Rangliste noch vor einem stehen, steigt von Mal zu Mal. Dieses Spiel hatte bei mir erst langsam an Reiz verloren, als ich einen Highscore aufgestellt hatte, welchen ich wohl selbst so bald nicht mehr knacken würde. Trotzdem spiele ich es gelegentlich immer noch gern, es ist ideal für eine 5-Minuten-Pause.
Ich bin erst seit kurzem bei Facebook angemeldet und habe mich jetzt dort erst mal umgesehen. Seit ein paar Tagen spiele ich jetzt Cupcake Corner. Ein total süßes Spiel, bei dem man ein kleines Café besitzt, dieses einrichten kann, diverse Leckereien backen muss. Jede Leckerei dauert verschiedene lange in der Zubereitung, kostet verschieden viel Geld und bringt auch verschiedenen Verdienst. Man kann sein Café auch dekorieren und erhält dann mehr Trinkgeld.
Der einzige Knackpunkt ist für mich momentan die eingeschränkte Ladenfläche. Man kann sie nur durch "Nachbarn" oder Bezahlen erweitern. Nachbarn müssen (so wie ich das bisher verstehe) aus der eigenen Freundeliste stammen. Da aber nur 2 meiner Freunde das Spiel spielen, schränkt sich dies sehr ein und ich möchte nicht wildfremde Leute adden nur um Nachbarn zu bekommen. Gleichzeitig verdient man den Cash, mit dem man die Erweiterung kaufen kann, nur sehr sehr langsam und ich sehe es auch nicht ein, denen 4 Dollar zu überweisen um ein bisschen mehr Fläche im Café zu haben. Da muss man also Geduld haben oder alle Freunde zum Spielen nötigen
Früher hab ich eigentlich fast jedes Spiel auf Facebook gespielt. (FarmVille, FishVille, CityVile, MafiaWars etc..)
Mittlerweile spiele ich nur "EA SPORTS FIFA Superstars", also ich schau da 1-2 mal täglich vorbei um alles abzuchecken.
Ich habe auch schon viele Spiele durch bei Facebook, da es mich aber immer gestört hat, dass ich laufend online sein mußte und täglich fast 4 Stunden auf Facebook verbracht habe, habe ich alles Spiele auf einmal ignoriert, jetzt bin ich meistens 1-2 mal die Woche bei Facebook um mir die Neuigkeiten an zu sehen und das reicht auch.
Ich habe vor einer Weile regelmäßig Farmville auf Facebook gespielt. Damit konnte ich wirklich den halben Tag verbringen. Irgendwann hatte ich ganz plötzlich keine Lust mehr dazu und habe von einem auf den anderen Tag aufgehört. Vorher hatte ich eine ganze Weile dieses Spiel mit den Fischen im Aquarium gespielt. Wie das heißt, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Damit hatte ich dann aber aufgehört, als ich mit Farmville angefangen hatte.
Inzwischen spiele ich bei Facebook gar keine Spiele mehr. Sowieso bin ich dort nur noch sehr selten online. Facebook nutze ich nur noch, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
Ich spiele eigentlich nur Pocket God auf Facebook. Da es dieses Spiel schon für das iPod gab und außerdem noch sehr beliebt und in der Top 5 der besten Unterhaltungs-Apps bei iTunes ist, konnte ich natürlich nicht widerstehen und spiele es nun aktiv seit mehreren Wochen. Das Spielprinzip von Pocket God ist eigentlich ganz simpel:
Man spielt einen mächtigen Gott und ist Herr über einer Insel mit kleinen Inselbewohnern, den sogenannten Pygmies. Je nachdem, ob man böse oder gut ist, kann man die Pygmies entweder in den Vulkan schmeißen, sie mit einem Blitz erschlagen, ertrinken lassen und den Haien zum Fraß geben oder sie bei Sonnenuntergang tanzen lassen, mit Kokosnüssen füttern oder Fische angeln lassen.
Das Spiel lässt sich mittels Drag-and-Drop Funktion steuern. Der Nachteil ist jedoch, dass das Spiel keinen richtigen Spielinhalt hat, dies gleicht aber das häufige Spielupdate locker aus. Ich kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen und raten, dass Spiel einfach mal auszuprobieren um zu schauen, ob es dir selber gefällt oder nicht.
(Am Anfang sind nur wenige Features freigeschaltet, du musst sie dir nach und nach mit "Sacrifice Points" kaufen, indem du die Pygmies möglichst "kreativ " umbringst. Neue Features schaltest du frei, wenn du eine bestimmte Anzahl von Pygmies geopfert hast und ein Level aufsteigst. Manche kannst du jedoch nur mit "Knochen" kaufen. Sie zu sammeln ist kaum möglich, jedoch kannst du sie dir mit echtem Geld kaufen, was ich dir jedoch nicht gerade raten kann.)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147994-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1100mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1542mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1176mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2364mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?