Eure deutsche Lieblingsband
Ich habe zwei Lieblingsbands aus Deutschland. Das sind zum einen die Beatsteaks und die Ärzte. Beide werdet ihr wohl kennen. Sie machen Hammer geile Musik und es macht einfach nur Laune zuzuhören.
Also meine deutschen Lieblingsbands sind:
- Rammstein
- Böhse Onkelz
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Farin Urlaub
- In Extremo
- Subway to Sally
- Emil Bulls
- J.B.O
- Crematory
uvm.
Ich finde deutsche Bands und deutsche Lieder richtig gut! Obwohl ich auch anders sprachige Musik sehr mag.
Da ich mir grundsätzlich vieles anhöre, so ist auch im deutschsprachigem Bereich etwas dabei. Ich höre mir folgendes gerne an:
- Silbermond
- Die Ärzte (als Beste Band der Welt, na klar)
- Bela B. solo
- Farin Urlaub solo
- Rammstein
- Schandmaul
- Toten Hosen
- Böhse Onkelz
- Subway to Sally
- Eisbrecher
- ASP
- Unheil
- und andere
Aber von den oben genannten am meisten Die Ärzte
Heaven Shall Burn, das beste was im Metalbereich aus Deutschland kommt!
Die beste Band der Welt die Ärzte. Und durch meine Mutter bin ich an Rosenstolz geraten und mittlerweile auch ein sehr großer Fan von denen.
Meine Deutschen Lieblingsband sind:
culcha candela
Rammstein
Finde ich beide einfach Hammer.
Meine Lieblingsband ist K.I.Z.. K.I.Z. hat keine genaue Bedeutung sondern mehrere. Die geläufigste ist Kannibalen in Zivil. Okay, als Band würde ich sie nicht bezeichnen sondern als Rap-Crew. Am meisten gefällt mir an denen, dass sie anders als alle anderen Rapper sind. In deren Videoclips sieht man keine dicken Autos und keine leichtbekleideten Frauen sondern homosexuelle Jungens. Außerdem finde ich Juli ganz nett. Deren Musik höre ich zwar nicht wirklich, aber wenn ich ein Musikvideo von denen im Fernsehen sehe schalte ich nicht weg.
Mir gefällt Englische Musik auch sehr gut, dennoch ist Deutsche auch schön, weil man alles verstehen kann, was die Band/Person singt.
Das sind Bands/Personen deren Musik mir gut gefallen:
- Xavier Naidoo
- Herbert Grönemeyer
-J.B.O.
- Die Ärzte
- The Scorpions
Meine absolute Lieblingsband ist Kettcar. Sie sind einfach eine Band, die zeigt, wie man es ganz nach oben schafft. Keiner wollte ihnen einen Plattenvertrag geben, dann haben sie ihr eigenes Label Grand Hotel van Cleef gegründet. Für mich zählen sie dadurch einfach zu den führenden deutschen Bands. Die Texte, besonders auf dem neuen Album Sylt, sind toll und regen einfach zum Nachdenken an. Und warum viele Fans sie auch bewundern ist, weil sie trotz ihres Erfolges den sie mittlerweile haben, nie abgehoben sind. Ich kann kein Lied von Kettcar nennen, das mir nicht gefällt. Da passen Texte und Musik einfach zusammen, da kann ich nur mein Lob aussprechen!
Ich höre eigentlich weniger deutsche Musik, aber die beste deutsche Musik ist natürlich "DIE BESTE BAND DER WELT". Ich meine natürlich "Die Ärzte". Kaum eine andere deutsche Band hat es so lange geschafft kontinuierlich aktuelle, einfallsreiche und gute Musik zu machen.
Ansonsten finde ich auch die Musik von "Ich+Ich" sehr gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14797-40.html