Eure deutsche Lieblingsband
Meine deutsche Lieblingsband sind die Söhne Mannheims. Mit dem besten deutschen Sänger den es gibt schreiben sie einfach unglaublich gute Songs und in dieser Musikrichtung kann ihnen niemand anderes das Wasser reichen.
Meine Lieblings Band aus Deutschland sind die Prinzen, sie begeistern mich immer wieder mit ihrer Musik, auch wenn es im Moment etwas ruhiger um die Jungs geworden ist, aber ich kann mir ihre Songs immer wieder anhören und mitsingen. Danach folgen Panik und Silbermond sind zwar zwei gegensätzliche Gruppen, aber die eine für deprie und die anderen zum richtig abrocken.
Also Lieblingsband ist definitiv Darling Violetta. die kennt wahrscheinlich keiner hier es sei denn es ist jemand Buffy Fan.
Ich finde Ich & Ich einfach nur klasse, aber auch Silbermond ist bei mir ganz hoch im Kurs. Wenn ich auch ganz super finde, sind die Söhne Mannheims.
Diese drei Bands gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Meine deutschen Lieblingsbands sind Die Ärzte, Firepankaka und Area57. Ohne groß nachzudenken.
Hallo zusammen. Derzeit gibt es ja nicht gerade so tolle Lieder auf dem Markt. Da das einfach nicht wahr sein kann, habe ich mal im Internet auf diversen Seiten nachgeschaut, was es neues gibt und bin dort fündig geworden.
Habe ein schönes, ruhiges, Kuschellied gefunden von Colbie Caillat, einer neuen Sängerin aus Kanada. The Little Things heißt es glaube ich. Auf jeden Fall sehr hübsch und romantisch. Kann man sich auf und ab hören.
Zu meinem Erstaunen habe ich jetzt auch noch ein Lied von Mariah Carey gefunden. Das wäre jetzt nichts Besonderes. Aber das Lied gefällt mir sogar, Habe es mir schon etliche Male angehört. Es heisst Touch my Body und ist auch ganz neu. Das dazugehörige Video ist auch sehr lustig. Bisher fand ich noch das Lied Sensual Seduction von Snoop Dogg ganz cool. Ist eben eher zum Zurücklehnen, aber das ist auch mal nötig.
Meine absolute Lieblingsmusik aus dem deutschsprachigen Bereich sind die Böhsen Onkelz. Habe Sie aber leider nie Live Spielen sehen können.
Ich muss sagen, dass ich nicht besonders viel deutsche Musik höre, aber mir gefallen Fettes Brot und Die Ärzte ganz gut. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt auch zählt, denn deer Künstler singt zwar auf englich ist aber ein deutscher: Sacha! Denn mag ich auch noch!
Meine absolute deutsche Lieblingsband ist Heaven Shall Burn. Die Band vereint in ihrer Musik Hardcore-Elemente mit extremem Death Metal, Thrash Metal und teils melodischen Parts . In den Texten werden unter anderem politische Themen, der Kampf gegen Rassismus und Faschismus und der Respekt gegenüber der Natur verarbeitet.
Hoffentlich gibt es hier im Forum noch mehr Metalcore Fans !
Meine deutsche Lieblingsband ist "Die Ärzte". Ich finde die Musik einfach nur genial. Besonders gut gefällt mir "Schrei nach Liebe". Eine weitere sehr gute deutsche Band ist für mich "Juli". Die Lieder sind sehr schön und erzählen immer eine Geschichte. Silbermond finde ich auch noch ganz gut und mir gefallen einige Lieder von ihnen.
Xavia Naido und Rammstein mag ich gar nicht von dennen höre ich nur gezwungender massen etwas wenn es sein muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14797-20.html