Age of Empires 3 - Angebot auf GfW

vom 21.11.2010, 14:41 Uhr

Alle Fans der legendären ''Age of Empires''-Serie, die noch nicht den dritten Teil der Reihe besitzen und nur auf ein richtig gutes Angebot des inzwischen fünf Jahre alten Spiels inklusiver aller Addons gewartet haben werden wohl in dem runderneuertem ''Games for Windows''-Shop für den PC (kurz: ''GfW'') von Microsoft fündig. Derzeit gibt es das Strategiespiel, das zeitlich die Entdeckung Amerikas bis zur Industrialisierung Anfang des 19. Jahrhunderts als Thema hat, für sage und schreibe 0,10 Euro, also 10 Cent zu kaufen. Natürlich ist es eine Downloadversion und auch so hat das gute Angebot einen kleinen Haken.

Man benötigt zwingend einen ''Xbox Live''-Account, der jedoch kostenlos angelegt werden kann, sowie entweder sogenannte ''Microsoft Points'' oder eine Kreditkarte zum Kauf. Wer diese Vorraussetzungen nicht erfüllen kann oder will, schaut leider bei diesem doch sehr guten Angebot in die Röhre. Ich persönlich würde zuschlagen, wenn ich das Spiel mitsamt aller Addons nicht schon besitzen würde. Ein spannendes Spiel und jedem Strategiefan durchaus zu empfehlen!

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Danke für den Hinweis! Age of Empires 3 interessiert mich schon seit dem Erscheinen, und bei dem Preis kann ich jetzt nur hoffen, dass mein Netbook sich damit einigermaßen gut schlägt.

Da ist Talkteria doch mal für was gut! ;)

» Kato » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge