Assasins Creed Brotherhood für PS3

vom 21.11.2010, 12:18 Uhr

Als ich auf der Gamescom war, habe ich gesehen, dass Ubisoft einen neuen Stand zu Assasins Creed hatte. Das Vorschauvideo wahr sehr vielsprechend und verlockend, aber leider durfte ich die Demo dazu nicht anspielen, da ich noch nicht 18 war. Was haltet ihr denn von dem Spiel? Ist es ein Knaller, oder nur eine lästige Fortsetzung, die niemand braucht?

Hatte jemand schon die Möglichkeit die Beta zu zocken? Wie sieht es denn mit einem lange ersehnten Multiplayer-Modus aus? Wie sit er aufgeteilt, falls er erscheinen wird? Wodrum geht es in der Story und an was knüpft sie an? Wäre wirklich nett von euch, wenn jemand seine Impressionen reinbringt und die Meinung zum Spiel äußert.

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mittlerweile ist das Spiel ja schon älter und der vierte Teil Relevations ist auch schon draußen und bald soll Assassins Creed 3 kommen. Ich möchte trotzdem auf diesen Thread antworten, da Assassins Creed einfach zu meinen Lieblingsspielen gehört.

Ich finde, dass sich Assassins Creed von Teil eins zu Teil drei sehr entwickelt hat und es noch mehr Spaß macht als überhaupt schon. Das Neuste an Brotherhood war ja der Onlinemodus und der hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, dass bei dem Onlinemodus von Assassins Creed jeder Spieler eine gewisse Chance hat und man nicht sofort untergeht. Das Spiel ist einfach sehr gelungen und ich werde mir immer alle Teile kaufen, mein absolutes Lieblingsspiel.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge