Aschewolke: Seit Monaten keine Erstattung von LAN
Ich wollte im Mai nach Madrid fliegen. Leider kam die Aschewolke dazwischen. Man versicherte mir von LAN Chile, dass mir das Geld nach maximal 3 Monaten erstattet würde. Das wäre im August gewesen. Bisher ist leider nichts eingegangen. Ich habe wiederholt dort angerufen, man versicherte mich zurückzurufen. Nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft gemacht und wartet auch immernoch auf die Erstattung?
Wenn du auf einen Anruf keinen Rückruf bekommst, ist eine schriftliche Beschwerde fällig mit einem Termin, bis wann du den bezahlten Flugpreis erwartest. Funktioniert auch das nicht, musst du einen Anwalt einschalten, den du in einem letzten Schreiben ankündigst. Ich weiß allerdings nicht, um welchen Betrag es sich handelt. Ist es nur ein geringer Betrag, würde ich empfehlen, wenn kein Geld überwiesen wird, zumindest einen Gutschein zu bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147881.html