Mario Barth Fans

vom 20.11.2010, 20:22 Uhr

Heute kommt mal wieder eine neue Folge von Mario Barth. Ich kenne viele Menschen die sagen das Mario Barth langweilig ist und nur über seine eigenen Witze lacht. Ich persönlich finde das genau anders rum, Mario Barth bringt mich immer wieder zum lachen. Ich finde das er schon lustig ist und auch seine Gäste wie Paul Panzer sind genau so lustig. Er selbst ist kein Stefan Raab, aber dennoch macht er ebenso nicht gerade wenig. Er versucht sich auch immer an neuen Sachen und verfilmt sie dann auch noch. Alle meine Freunde finden auch Mario Barth richtig lustig.

Jetzt seid ihr gefragt, wie findet ihr denn Mario Barth? Seid ihr auch der Meinung das er lustig und witzig ist oder denkt ihr er ist einfach nicht lustig? Ich bitte euch um Antworten, da ich noch mit manchen Freunden noch eine Rechnung offen habe. Sie meinten er sei öde und langweilig. Also zeigt mir das meine Freunde nicht recht haben!

» lossix123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -10,48 »

Ich finde Mario Barth total blöd und langweilig. Für mich ist er total unsympathisch und dass er angeblich der beste Comedian Deutschlands ist, ist für mich total unverständlich. Ich finde Stefan Raab & Oliver Pocher viel witziger und die machen auch wirklich etwas. Naja, aber das kann auch daran liegen, dass ich allgemein Comedians nicht mag, die einfach nur vorne stehen und nur Witze erzählen.

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja gut aber ich finde statt Oliver Pocher nun wirklich Mario Barth besser und das was Stefan Raab alles macht, dadurch wird ja auch klar das Stefan Raab besser ist als Mario Barth. Natürlich kann es auch am Geschmack liegen, aber dennoch müsste man erkennen das Mario Barth mit den Witzen schon lustig ist.
Wie gesagt ist es ja jedem selbst überlassen und auch dem Geschmack selbst überlassen. Ich hoffe jetzt nicht das du der einzigste warst der hier rein postet.

» lossix123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -10,48 »

Ich finde Mario Barth leider gar nicht mehr lustig. Sein erstes Programm war total super und ich war sehr begeistert davon. Wahrscheinlich lag dies daran, dass es sich einfach um etwas neues gehandelt hatte, was man so noch nicht kannte. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass seine Witze immer langweiliger werden und absolut nicht lustig sind. Irgendwie wiederholt sich alles. Auch die Show kann mich nicht überzeugen.

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mario Barth ist für mich einer der primitivsten Comedian aller Zeiten. Sein Humor ist für mich kein Brüller und lachen kann ich über ihn gar nicht. Es ist ja ok, wenn man sich mal ein paar Minuten von ihm anschaut. Aber ich könnte nie und nimmer 1 1/2 Stunden Mario Barth sehen. So was primitives muss ich mir nicht antun. Seine Witze sind immer die gleichen Witze und die ständigen Wiederholungen, die im Fernsehen gesendet werden machen es auch nicht besser. Für mich ist Mario Barth ein "no go".

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also seit ich Anfang November Mario Barth live in Nürnberg gesehen habe, kann ich nichts schlechtes mehr über ihn erzählen. Zuvor hatte ich auch noch etwas gezweifelt, da ich ihn im TV zwar lustig fand, aber ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich ihn unbedingt live 2 Stunden lang ansehen und zuhören muss. Ich dachte schon, das wird bestimmt öde. Ich hatte mich aber doch auf eine Show von ihm überreden lassen. Und ich hab es nicht bereut, dass ich mitgegangen bin. Das war so lustig.

Meine Backen taten ohne Scherz später weh, da ich so lachen musste. Ich konnte jetzt nicht, bei jedem Spruch mitlachen, aber das ist ja, wie schon erwähnt, Geschmackssache. Aber teilweise erzählt er auf lustige Weise von irgendwelchen Situationen, über die man eigentlich noch gar nicht richtig darüber nachgedacht hatte und erkennt sich dann mit seinem Partner selbst wieder in der jew. Situation. Und das ist einfach der Wahnsinn! Live ist das Ganze gleich noch um einiges besser als im Fernsehen! Ich kann eine Live Show von ihm nur weiterempfehlen!

» 2009jeanny2009 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,00 »

Also ich persönlich finde Mario B. einfach klasse. Ich gucke mir seine Shows sehr gerne im Fernseher an. Das er selber über seine Witze lacht finde ich gar nicht so schlimm, weil sie ja meistens wirklich sehr unterhaltsam und lustig sind.

Auf der anderen Hand ist natürlich auch klar, dass nicht jeder Mario B. toll finden kann. Jeder Mensch hat eben einen anderen Humor und es ist unmöglich das einfach jeder Mario B. toll findet. Aber trotzdem würde mich das nicht hindern, weiterhin seine Sendungen zu schauen.

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Solange du ihn gerne siehst und ihn lustig findest ist alles ok. Man muss ja nicht immer mit seinen Freunden übereinstimmen. Dann guckst du die Folgen eben alleine ist auch nicht schlimm.

» Fettrick » Beiträge: 70 » Talkpoints: 41,90 »

Mario Barth ist auf jeden Fall ein guter Comidian. Was nach einiger Zeit natürlich nerven kann, ist der Inhalt seiner Witze. Im Prinzip fangen die nämlich immer mit seiner Freundin an und was die wieder für komische Sache verbrochen hat. Da gibt es auch andere Künstler die da ein weitaus größeren Themenbereich abdecken. Doch was er bislang geleistet und erreicht hat ist enorm.

» caain » Beiträge: 271 » Talkpoints: 35,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann über Mario Barth überhaupt nicht lachen. Seine Witze sind schlecht und immer wieder gleich gestrickt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Eine kleine Geschichte möchte ich über Mario Barth aber doch noch erzählen:

Eine Freundin von mir arbeitet in Mannheim in der SAP Arena, dort ist Mario Barth vor einiger Zeit aufgetreten. Da diese Freundin - so wie einige ihrer Kolleginnen auch - während der Show nichts zu tun hatten, standen sie neben der Bühne (also quasi im Backstagebereich) und haben zugeschaut. In der Pause ließ Herr Barth die Damen dann von der Security entfernen, sie müssten Eintritt bezahlen, wenn sie zuschauen wollen! Ähm ja, ich glaube das kommentiere ich jetzt einfach mal nicht weiter, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!

» Rotfuchs! » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,10 »

Ich bin ein totaler Mario Barth Fan und freue mich natürlich riesig darüber, dass er Samstag auf RTL wieder ausgestrahlt wird, auch wenn mir Cindy aus Marzahn ebenfalls gefallen hat. Würde mich allerdings interessieren, ob seine Geschichten über seine Freundin, zum Beispiel wie sie den Laptop überfuhr, wirklich stimmen oder frei ausgedacht sind.

» KAIneAhnung » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »