Mario Barth Fans
Das alte Thema um Mario Barth. Ich finde, er ist ein wirklich guter Comedian. Viele sind auch einfach nur langweilig, weil sie keine richtigen Gags machen. Bei Mario Barth musste ich bisher immer lachen. Vor allem das Programm über die Beziehung von Männern und Frauen fand ich wirklich witzig, das neue Programm kenne ich noch nicht.
Mir ist auch wichtig, wie ein Comedian als Mensch ist. Stefan Raab zum Beispiel finde ich total unsympathisch. Und dass Barth bei seinem Programm selber mitlacht, ist doch nur ein Zeichen dafür, wie viel Spaß er auf der Bühne hat.
Zugegeben, seine Fernsehsendung finde ich auch ziemlich albern, aber das Bühnenprogramm ist wirklich gut. Da kann man meiner Meinung auch nichts gegen sagen. Aber natürlich ist das auch Geschmackssache. Barths Programm ist jetzt vielleicht nicht so intellektuell wertvoll, aber das ist doch auch nicht die Aufgabe eines Comedians. Er soll mich zum Lachen bringen, und das schafft Mario Barth jedes Mal.
Mittlerweile mag ich den Mario Barth überhaupt nicht mehr sehen. Der anfängliche Hype um ihn ist sicherlich schon mehr als verflogen. Es ist ja immer wieder das gleiche Muster und Schema mit dem er auftritt. Er ist bemüht immer eine gewisse Situationskomik zu erzeugen, aber mittlerweile kommen seine blöden Sprüche wohl nicht mehr an. Ich schaue seine Sendungen schon länger nicht mehr.
Ich schließe mich den Meinungen, die Mario Barth nicht mögen, an. Für mich ist dieser Comedian absolut unlustig und unglaublich unsympathisch. Ich hatte schon gelegentlich das Vergnügen, ihn im Fernsehen zu sehen. Seine Witze sind durch die Bank platt, einfallslos und oftmals frauenfeindlich, weswegen mich dieser Mann eher aufregt als amüsiert. Generell bin ich aber kein Fan von Comedians, aber er ist bei mir ein absoluter Anti.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147837-20.html