Mario Barth Fans
Ich finde das Mario Barth immer wieder versucht seine Witze aufzufrischen. Und irgendwie fällt mir auf, dass sich hier nur die Leute melden die gegen Mario Barth sind. Wo sind denn nur diese die ihn ebenso lustig finden wie ich. Also dennoch euch, die sagen er sei doof finde ich ihn Klasse. Er versucht auch immer wieder neue Witze mit einzubringen und meist klappt es auch.
Wenn ich ihn mir abends anschaue muss ich schon fast den Fernseher ausmachen, weil ich nicht mehr aus dem lachen raus komme. Mario Barth macht nicht nur immer etwas neues er frischt meist auch noch was wieder auf. Wenn er zum Beispiel Lieder mit den Sängern singt und dann aber nicht normal sonder mit einer Helium Stimme.
Ich mag solche Comedy-Geschichten eigentlich überhaupt nicht leiden. Allerdings gibt es in diesem Metier ja durchaus noch Abstufungen und Mario Barth rangiert für mich so ziemlich am Ende der Skala, zusammen mit anderen primitiven Quatschbirnen. Mario Barth ist einer derjenigen, die den Bodensatz der Comedy-Welt darstellen und dabei weder lustig noch innovativ sind. Seine Witze sind einfach billig und basieren auf abgedroschenen Stammtisch-Sprüchen. Dieser "Humor" ist doch nur etwas für sehr schlichte Gemüter.
Die Ex-Partnerin einer Freundin von mir mochte diesen Comedian auch und wir haben uns ehrlich gesagt beide fremdgeschämt, wenn sie uns erzählen wollte, dass sie Mario Barth mag und auch wirklich lustig findet.
lossix123 hat geschrieben:Alle meine Freunde finden auch Mario Barth richtig lustig.
...
Ich bitte euch um Antworten, da ich noch mit manchen Freunden noch eine Rechnung offen habe. Sie meinten er sei öde und langweilig. Also zeigt mir das meine Freunde nicht recht haben!
So richtig viel Sinn ergibt das nun auch nicht, oder? Alle Freunde finden ihn toll - bis auf die ganzen Leute, die ihn nicht toll finden. Ah ja.
Ich mag seine Liveshows ziemlich gerne, obwohl ich immer nur die Hälfte verstehe. Aber wenn er sich selbst fast nicht mehr halten kann vor Lachen, finde ich das viel lustiger als die Witze an sich. Von daher habe ich immer viel zu lachen.
Mario Barth ist in meinen Augen ein recht guter Komiker, der zwar immer die selben Witze erzählt, sie aber dennoch so präsentiert, dass sie immer wieder lustig sind. Jeder der Mario Barth kennt, weiß, dass er sehr gerne Witze über seine Freundin macht, welche ich immer sehr lustig finde. Mein persönlicher Lieblingswitz ist der mit dem Chakra Esoterik Hotel, in welches Mario und seine Freundin gehen, davor aber eine unglaublich lustige Fahrt erleben.
Ich finde Mario Barth richtig witzig. Es ist gut wenn man auch über seine eigenen Witze lachen kann und über sich selbst. Langweilig ist er überhaupt nicht. Sein Film ist auch super und ich gucke immer seine Sendung an.
Mario Barth ist der meiner Meinung nach beste Comidian, den es gibt. Seine Witze sind zwar immer die gleichen, aber immer lustig. Mir gefallen am meisten die Witze über seine Freundin. Ich glaube jedoch, dass diese Art von Witzen seiner Freundin so ganz und gar nicht gefallen. Hinzuzufügen ist, dass die Liveshows immer gleich ausgebucht sind. Daran sieht man, dass Mario Barth sehr viele Fans hat und diese auch behält.
Ich bin ein totaler Mario Barth Fan und habe seine Shows gefühlte 1000 Mal angeschaut, ich finde Mario Barth alles andere als langweilig. Ich zum Beispiel kann über Cindy aus Marzan und co nicht lachen find das überhaupt nicht witzig aber zum Glückgibt es ja verschiedene Geschmäcker wäre ja schlimm wenn jeder über das gleiche lacht.
Ich persönlich finde Mario Barth überhaupt nicht mehr lustig. Früher fand ich ihn ganz gut, aber er reitet mittlerweile immer wieder auf den gleichen dummen Klischees rum. Ewig kann er diese Männer- und Frauenwitze nicht mehr durchziehen und irgendwann geht das auch mal seinem verbohrtesten Fan auf die Nerven. Ich finde ihn zwar als Mensch sympathisch aber mit seinen Shows kann ich schon lange nichts mehr anfangen.
Stefan Raab ist da ein ganz anderes Kaliber. TV Total hat auch nach Jahren immer noch nicht seinen Reiz verloren. Barth ist aber eben kein Entertainer, sondern eben nur ein einfallsloser Comedian. Was seine Gäste angeht, finde ich die meistens auch nicht so lustig. Gerade Paul Panzer ist auch einer der Comedians die immer wieder die gleichen Witze bringen. Ich kann da einfach nicht mehr drüber lachen.
Der einzige Sender, der noch gute Comedy bringt ist und bleibt ProSieben. Das ist natürlich nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zu meinem letzten Geburtstag bin ich endlich mal dazu gekommen, mir mal eine seiner DVD's anzuschauen. Ich glaube, das war auch die Neueste, aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
Naja, jedenfalls würde ich nie von mir behaupten können ein echter Mario Barth-Fan zu sein. Zwar fand ich die DVD, die ich mir zu meinem Geburtstag angesehen habe (mein zukünftiger Schwager steht total auf ihn und hat sie mitgebracht), auch ziemlich gut und habe einige Tage später auch noch eine andere DVD von ihm gesehen, aber sooo toll finde ich ihn nun auch wieder nicht. Nunja, ist halt Geschmackssache, und Mario Barth gefällt mir von den Comedians, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten.
Also, um das nochmal genau auszudrücken: Begeistert bin ich zwar nicht gerade von ihm, aber lustig finde ich ihn in jedem Fall. Da ich allgemein aber nicht so ein großer Fan von solchen Shows bin, ist das ja auch kein Wunder, und Mario schneidet also ziemlich gut ab bei mir
Ich bin ebenfalls kein großer Fan von Mario Barth. Das erste Programm fand ich noch extrem lustig, aber schon das Zweite war nicht mehr so gut und das Dritte habe ich mir gar nicht mehr angeschaut. Es ist meiner Meinung nach schade, dass er sich (bisher) fast ausschließlich auf das Thema "Mann - Frau" bezieht. Ich denke, wenn er sein Themenspektrum erweitert, dann ist noch eine Menge Potenzial vorhanden. Man sieht ja auch in seiner Show "Willkommen bei Mario Barth", dass er ein natürlich lustiger und spontaner Typ ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147837-10.html