Sienna Miller und Jude Law wieder getrennt

vom 20.11.2010, 16:37 Uhr

Eigentlich wollten beide nach ihrem Liebescomeback noch einmal im Herbst heiraten. Die beiden hatten sich 2006 getrennt und Sienna war tot traurig darüber. Doch seit einem Jahr präsentierten sich die beiden wieder als ein paar auch einer Gala in New York.

Bis zu diesem Herbst, denn eigentlich sollte Sienna jetzt mit Jude in den Flitterwochen sein, doch stattdessen zieht Sienna jetzt nur noch deprimiert alleine los, zum Beispiel auf der UNESCO Charity Gala, von Jude fehlte jede Spur, der zieht in seiner Freizeit nämlich nonstop mit seinen Kumpels um die Häuser. Seit ca. 2 Monaten sieht man die beiden nicht mehr zusammen. Zuletzt sah man beide September zusammen.

Sienna will sich allerdings nicht die Blöße geben und gestehen, dass auch der zweite Liebesversuch daneben gegangen ist und lügt, dass die Hochzeit nur eine Erfindung gewesen sei. Die war nach ihrer damaligen Trennung ziemlich deprimiert und ist es sicher jetzt auch.

Das schlimmste ist, dass Jude sich nicht meldet, andauernd sieht man sie auf ihr Handy blicken, allerdings steckt sie es oft nur traurig wieder weg und raucht dann total nervös eine Zigarette nach der anderen.

Ich habe mir schon gedacht, dass au dem Liebescomeback nichts wird, so traurig das auch für Sienna ist, aber ich denke Jude ist einfach kein Typ für eine feste Beziehung, erst recht durch seine ständigen Affären. Vielleicht war ja auch mal wieder eine Affäre der Trennungsgrund.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Inzwischen hat Sienna Miller eine Tochter und bei Jude Law sind es inzwischen 4 Kinder. Sie scheinen beide keine längerfristigen Beziehungen zu haben. Dies ist heutzutage wohl auch nicht mehr so üblich. Gerade die Filmbranche scheint hier sehr instabil zu sein. Ich leide allerdings nicht mit dieser dekadenten Oberschicht.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »