Was ist alles neu am Ipod Touch 4G ?
Es ist ja nun der neue Ipod Touch der 4. Generation im Markt erhältlich. Ich weiß leider nicht genau was sich denn alles an ihm verändert hat (im Verglich zum Vorgänger der 3. Generation). Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt was sich denn alles an ihm so verändert hat. Also was neu ist und was so geblieben ist wie es war. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir genaue technische Daten über das Gerät bringen könntet.
Das ist eine wirklich gute Frage. Soweit ich weiß war bei den vorherigen Modellen noch keine Kamera. Falls diese doch vorhanden war, korrigiert mich bitte. Die Auflösung soll viel besser sein und er ist einfach leistungsfähiger, bietet mehr Funktionen an etc. Leider finde ich den Link zum iPod Touch 3G gerade nicht mehr, aber hier findest du viele Infos über den iPod Touch 4G, unter anderem, dass er ein Gamecenter mit sich bringt. Ich gehe einmal davon aus, dass es sich damit um eine Neuerung handelt, denn vorher existierte so etwas meines Wissens noch nicht.
Auch auf der Apple-Website sind eigentlich nur die Neuerungen aufgelistet, womit der Händler natürlich für das Produkt werben möchte. Dort findest du auch einen guten Überblick. Ansonsten empfehle ich dir, einfach bei eBay die technischen Produktmerkmale von Auktionen des iPod Touch 3G und iPod Touch 4G zu vergleichen.
Ich habe schon einen neuen iPod Touch 4G und hatte vorher den iPod Touch 2G, und da hat sich einiges geändert!
Zunächst hat der neue iPod Touch einen besseren Apple A4-Prozessor. Dadurch geht alles viel schneller und auch grafisch aufwendige Spiele funktionieren ruckelfrei.
Außerdem gibt es zwei Kameras eine Frontkamera und eine Backkamera.
Die Frontkamera ist also vorne am Gerät, und die Backkamera ist hinten am Gerät. Die Kameras machen eigentlich relativ gute Ergebnisse, besonders die HD-Videos sind toll!
Außerdem hat der neue iPod Touch ein wirklich wahnsinnig gutes Retina Display. Vor dem Kauf habe ich nur gedacht, ja toll, ein neues Display, viel macht das auch nicht aus, aber oho, das macht ganz schön was aus! Alles ist viel detaillierter und Spiele machen viel mehr Spaß!
Das eingebaute Mikrofon ist auch echt qualitativ hochwertig und super praktisch, zum Beispiel für Musik-Erkennungs-Software, Skype und natürlich auch zum Diktieren.
Meiner Meinung nach hat sich auch an den Lautsprechern was geändert. Sie klingen, wenn ich mich nicht täusche, viel klarer und detaillierter.
Ich empfehle dir auf jeden Fall zum Kauf eines iPod Touch 4G's, am Besten in der 32 GB Version.
Der IPod von Apple bringt nicht viel neues mit. Da ich selber einen Ipod 4G habe kann ich es auch wissen. Außer einer Kamera mit 2 MegaPixel ist der Prozessor besser und die Qualität ist auch besser. Was es noch neues gibt ist FaceTime. Mit Facetime verbindest du dich mit Freunden. Haben deine Freunde auch den IPod 4G dann könnt ihr (falls ihr mit dem Internet verbunden seid) euch ganz kostenlos anrufen. Das ist ähnlich wie Skype, aber auch nur ähnlich. Also wer sich sowieso einen IPod kaufen will, dem empfehle ich den neuen IPod 4G von Apple.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147719.html