Hose in die Stiefel stecken, aber...
.. nur wenn man dazu einen etwas längeren Pullover trägt. Ich finde es ganz schrecklich wenn man die Hose in die Stiefel steckt und dann nur einen Pullover bis zu Hüfte trägt. Das sieht dann immer so aus als würde man zum reiten gehen und deswegen achte ich eigentlich immer darauf ein etwas längeres Top oder ähnliches zu tragen. Besonders schlimm sieht es natürlich bei Stiefeln ohne Absätze aus, da das dann wirklich an Reitstiefel erinnert.
Ist euch das auch schon aufgefallen oder findet ihr das nicht so schlimm?
Ich kann mir nicht vorstellen, was dabei der Unterschied sein soll. Ich finde es sowohl schrecklich wenn der Pullover lang ist als auch wenn der Pullover kurz ist. Warum sollte dies anders aussehen? Kann man etwa mit einem langen Pullover nicht reiten gehen? Ich bin generell der Meinung, dass Hosen nicht in die Stiefel gehören und finde es immer sehr sonderlich. Ich habe noch nie verstanden warum einige Frauen das so tragen und was daran schön sein soll. Die Länge des Pullovers ist allerdings vollkommen nebensächlich.
Diese modische Unsitte grassiert ja nun schon etwas länger, und ich fand es von jeher furchtbar, Hosen in Stiefel zu stecken. Ob die jetzt Absätze haben oder nicht und welche Länge der Pulli hat, spielt dabei keine Rolle. Ich kaufe mir grundsätzlich auch nur Bootcht-Jeans oder Schlaghosen, weil ich meine Hose auf gar keinen Fall in die Stiefel reinstopfen müssen möchte. Ich verstehe auch nicht, warum man da jedem Trend hinterherrennen muß. Nur weil so viele andere es machen, muß ich es noch lange nicht tun.
Das ist ja der Trend schlechthin zur Zeit, aber ich muss sagen, dass ich mich damit überhaupt nicht anfreunden kann. Weder mit Stiefletten noch mit Stiefeln. Ich habe beides schon an mir selbst probiert und es sieht immer eigenartig aus. Bei anderen gefällt es mir teilweise schon, aber für mich ist das nichts.
Weil die langen Pullover angesprochen wurden:
Ich selbst habe mir 2 solche gekauft und wusste bis vor ein paar Tagen nicht, welche Jacke ich da drüber anziehen soll. Ich finde es sieht auch sehr komisch aus, wenn die Jacke bis zum Hosenbund geht und man dann nur den Pullover sieht.
Das sind alles soche Trends, die mir gegen meine "Erziehung" gehen. Früher hat man immer gesagt, dass es unordentlich aussieht.
Das kommt auch auf die Figur der Person an, die dieses Outfit trägt. Leider gibt es auch viele fülligere, die ihre Hosen in die Stiefel stecken und es sieht dann schrecklich aus. Bei einer schlanken Frau, die eine schöne Figur hat, sieht auch ein kürzerer Pullover schön aus. Es kommt halt auf das Gesamtbild an, deshalb könnte ich es so pauschal nicht sagen, dass es so oder so nicht passt.
nadpat hat geschrieben:oder findet ihr das nicht so schlimm?
Ich finde das nicht nur nicht schlimm, sondern sogar auf eine gewisse Weise unheimlich "attraktiv-machend".
Es kommt natürlich darauf an, welche Frau sich entsprechend kleidet. Aber bei langen und schlanken Beinen in z.B. enger Jeans ist es doch noch nicht mal ein Umstand, dass die kniehohen Stiefel über die Hose gezogen werden. Dabei spielen Absätze tatsächlich keine Rolle.
Bei schlanken Frauen, mit langen Beinen finde ich Stiefeln über enge Jeans sehr schön. Aber Absätze sollten die Stiefel schon haben. Bei fülligeren Frauen oder gar sehr dicken Frauen finde ich es eher unangebracht. Aber bei schlanken Frauen sieht es auch mit einem kurzen Pullover, der nur bis zum Hosenbund geht gut aus.
Eine Modesünde finde ich es nur, wenn man sich nicht der Figur angemessen kleidet. Aber im Prinzip muss jeder selber wissen, was er anzieht. Ich würde auch eine dickere Frau nicht verurteilen, wenn sie sich so kleidet. Wenn es ihr gefällt, dann soll sie es anziehen. Ich würde es aber nicht machen.
Ich muss gestehen, dass Hose in den Stiefeln auch bei kräftigeren Frauen gut aussehen kann. Es kommt immer auf die Proportionen an. Auch kurze Pullis können an kräftigeren Frauen passend dazu ausschauen. Aber ich würde dann eher zu kürzeren Stiefeln, also keine Overknees, mit kleinem Absatz tendieren.
Ich selbst folge diesem Trend auch, aber das liegt eher daran, dass ich Stiefel unter der Hose nicht sonderlich mag. Lange Pullover liebe ich an sich schon, habe auch ein großes Sortiment davon im Schrank, liegt aber auch daran, dass ich nicht schlank bin.
Ich trage auch erst seit kurzer Zeit meine Hosen in den Stiefeln. Eigentlich möchte ich da s auch ganz lange nicht, aber in letzter Zeit habe ich mich damit angefreundet. Zumindest stecke ich die Hose in die Stiefel, wenn die Hose zu eng ist, um sie drüber zu tragen. Allerdings mag ich das auch nur, wenn ich ein längeres Oberteil dazu anhabe und zwar auch genau aus dem Grund, dass es mich sonst so daran erinnert, als würde man zum Reiten gehen. Besonders schlimm sieht das aus, wenn man eine helle Jeans trägt, bei dunkelblau geht das immer noch. Wenn dann noch eine eher sportliche Jacke dazu getragen wird, sieht es manchmal richtig schlimm aus. Je nach Jacke bzw. Pullover steig ich dann um auf Turnschuhe.
Diamante schrieb:
Bei fülligeren Frauen oder gar sehr dicken Frauen finde ich es eher unangebracht.
Vampirin schrieb:
Leider gibt es auch viele fülligere, die ihre Hosen in die Stiefel stecken und es sieht dann schrecklich aus.
Ich will eigentlich jetzt nichts sagen über eure Ansichten, aber diese Aussagen klingen, als wäre es euch lieber, dass die schlanken Damen hübsch angezogen und modern sein dürfen und die etwas fülligeren sollen Kleidungsstücke tragen, welche ihre Rundungen verdecken um keinesfalls attraktiv wirkend zu sein! (Könnte ja sein, dass ihnen noch ein Mann hinterhersieht, nicht wahr?)
Solang es nicht gerade eine 200 Kilo schwere Frau ist, bin ich sehr wohl der Meinung, dass sie ihre Hose ohne Bedenken, in ihre Stiefel stopfen können! Nun, ich bin zwar nicht füllig, aber kurvig dafür. Egal ob dick, dünn, kurvig, oder gerade, es sieht eigentlich an beiden gut aus. Meine beste Freundin ist auch nicht gerade die Schlankeste, und sie tut es auch. Bis jetzt hat noch keiner gegen diesen Style an ihr etwas gesagt, im Gegenteil, sie bekam sogar noch Komplimente!
Ich denke, es kommt nun auch etwas auf das Alter der Person an. Ich und meine beste Freundin sind immerhin fast 20. In diesen jungen Jahren hat man eben noch ein paar andere Ansichten wie eine Frau mit 50 ungefähr. Diese Geschichte ob langer oder kurzer Pulli muss jeder für sich selbst ausprobieren. Ich kenne genügend dünne Frauen, die darin Pardo hässlich aussehen, daher würde ich das nicht immer auf die Figur der Frau abstimmen.
Ich gehöre auch zu den sogenannten "Schreckens-Damen", die liebend gern ihre Hose in die Stiefel stopfen. Was für ein Oberteil ich aber dazu trage entscheide ich nach Lust und Laune. Mal länger mal kürzer, je nachdem, wie es mir gerade passt. Aussehen tue ich aber immer gut, ebenso meine molligere Freundin. Die Sache ist in meinen Augen ebenso ein Märchen, wie das, dass dickere Damen nichts Engeres anziehen sollten. Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147684.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1160mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1208mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1613mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?