Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive

vom 17.11.2010, 15:01 Uhr

Das Celebrity Magazin "People" hat mal wieder seine jährliche Liste der heißesten Kerle aufgelegt und diesmal führt Ryan Reynolds die Hitlist an. Der Ehemann von Scarlett Johannson hat sich durch Blockbuster wie "The Proposal" in Hollywood einen Namen gemacht und und sieht seinen neuen Titel ganz locker: "Meine Familie hat so etwas womit sie mich den Rest meines Lebens aufziehen kann" sagte der 34-jährige Kanadier der Zeitschrift. Was haltet ihr von so einer Wahl generell? Ist es nicht eher problematisch Ranglisten für Sex-Appeal zu bilden - ebenso für Schönheit und Stil?

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »

Ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Natürlich schaue ich einem Mann auch mal hinterher wenn er gut aussieht und Ryan Reynolds ist ja auch wirklich ein Prachtstück. Doch eigentlich kann man ja für sein Aussehen nichts. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn man mit zu eng aneinander stehenden Augen geboren wurde kann man das nicht ändern. deswegen finde ich es nicht so toll wenn man nach Schönheit bewertet. Bei Stil ist das wieder etwas anderes da ist man selbst Herr seines Schicksals.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge