Babyboom bei den Stars

vom 14.02.2008, 16:49 Uhr

Ich denke,dass ist doch wohl en keinem vorübergezogen. Christina Aguilera hat frisch entbunden und auch Nicole Richi hat die Kurve gekriegt und ist Mama geworden. Jlo trägt sogar Zwillinge in ihrem Bauch und langsam ist es für niemanden mehr ein Wunder ,wenn es heißt neue Hollywoodmama. Mich hat es auch nicht mehr verwundert ,als es hieß ,dass Nicole Kidman Mama wird. Ich denke auf der einen Seite kann man sich freuen und auf der Anderen ist es ziemlich nervig und erschient einen fast wie ein kleiner Trend.

Was denkt ihr darüber? Findet ihr es nervig? Ist es euch egal? Oder freut ihr euch immernoch darüber?

Ich habe mich am meisten bei Christina und Jlo gefreut,weil die mir wirklich glücklich erscheinen und auch schon lange in einer Beziehung stecken, ihren großen Erfolg hatten und es langsam für sie Zeit wird an eine Familie zu denken. Ich kann mir die nächsten Promipartys richtig vorstellen,wie alle ihre Babyfotos zeigen. Danke schonmal für eure Kommentare.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es gibt immer wieder so eine Art Wellen, also Zeiten, in denen viele Promis Kinder bekommen. Ich freue mich da nicht wirklich für die Promi-Frauen, ich nehme eher die Meldungen in der Zeitung einfach so hin, kommentarlos.
Dass Nicole Kidman schwanger ist, darüber war ich allerdings auch überrascht. Bei Kidman tickt im Vergleich zu den anderen Promi-Müttern die Biologische Uhr schon länger.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Julia,

ehrlich gesagt interessiert es mich wenig, ob unter den Prominenten der Babyboom ausgebrochen ist oder nicht. Dass es immer wieder solche "Trends" gibt, ist mir allerdings auch aufgefallen.

Wobei es diesen Babyboom nicht nur bei den Promis, sondern auch um mich herum immer wieder gibt. Es gibt immer wieder Zeiten, in denen werden unheimlich viele meiner Freundinnen und Bekannten schwanger, zuletzt waren es drei meiner Freunde, die gleichzeitig ein Kind erwarteten.

Ob es sich bei den Schwangeren um Stars handelt oder nicht, ist mir aber relativ gleich :)

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na das klingt ja interessant. Anscheinend scheint es also nicht nur ein Ternd unter den Stars zu sein,sondern auch unter ganz normalen Menschen wie du und ich. Dich interessiert es also auch nicht. Das scheint wohl die Meinung der meisten zu sein.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge