Far Cry der Film - Trailer veröffentlicht

vom 14.02.2008, 14:55 Uhr

Hallo,

seit kurzem steht der erste Trailer von "Far Cry der Film" im Netz. Ich persönlich finde die Ausschnitte nicht sonderlich schön und glaube, dass Till Schweiger der Falsche für die Hauptrolle ist.

Aber schaut selbst, hier könnt ihr euch den Trailer ansehen. Wie gefällt er euch?

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

NEIN! Uwe Boll - wieso nur :(

Wieso bekommt er auch noch nach dem Flop von Dungeon Siege - Schwerter des Königs genug Geld um ein weiteres Computerspiel schlecht auf die Leinwand zu (ver)bannen!? Wie können die (reichen) Menschen nur so grausam sein!? ... und dann auch noch Til Schweiger als Hautprolle. Selbst wenn der Film nicht schlecht wird (was ich stark bezweifel, auch auf Grund des Trailers - achja, danke dafür), wird es trotzdem nicht lohnenswert sind ihn anzugucken.

Far Cry wird wahrscheinlich ähnlich (schlecht) wie Postal sein/werden. Viel "action", dass heisst Ballerei, die total lächerlich wirkt, aber nicht im Sinne von "Rambo-Lächerlich" sonder im Sinn von "was-für-ein-dreck, mach-das-es-aufhört-"-lächerlich. Der Film wird gespickt sein mit wirklich schlechten (geklauten oder schon dagewesenen) Sparwitzen, Andeutungen oder Verarschungen (-> Trailer: Als Til Schweiger mit der Frau im Bett liegt: "Ist das deine Kanone?" [ironie]ha-ha-ha! - mal was gaaanz neues[/ironie])

Eigentlich schade, dass Computerspieleumsetzungen als Filme immer so schlecht werden beziehungsweise sein müssen (aber an wem liegt das wohl? -> Regisseur).

Ich habe noch etwas Hoffnung, dass wenigstens ein einziger Film mal etwas besser wird...

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das Uwe Boll immer noch Geld bekommt, das er Filme drehen darf, ist eins der Geheminisse, die ich wohl nie lösen werden kann :(. Da mit Far Cry eh irgendwie an Lost erinnert und mich weder das Spiel noch die Serie überzeugen konnten, ist dies nur ein weitere Film, den ich mir nicht ansehen werde - hauptsächlich aber wegen dem Regisseur.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Toll, wieder ein eigentlich gutes Filmkonzept verbollt.
Soll er doch PacMan oder so verfilmen, und die Spiele mit Handlung anderen überlassen. (Nichts gegen die Handlung von PacMan, die war damals einfach nur phänomenal. :) )

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Fand den Trailer jetzt nicht gerade spannend, das wird bestimmt wieder so ein Film von dem wie der letzte Postel, keine Story und nur sinnlose Ballerrei. Dabei finde ich, dass das PC Spiel Far Cry eines der besten ist die je für den PC erschienen sind, und jetzt so ein reinfall mit dem Film. Die sollen dem mal endlich den Geldhahn zudrehen und richtige leute sollen sich mal an die Spiele verfilmungen machen.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Trailer enttäuscht mich jetzt schon und Til Schweiger hat mich schon geschockt. Ich kenne Til Schweiger nur auch Komödien und kann ihn mir da absolut nich vorstellen. Auch wenn er sehr nah an die Rolle im Game rankommen soll, ist er dort meiner Meinung nach fehl am Platz. Meine Meinung Film neu machen mit "The Rock" als Hauptdarsteller. Alte "Gags" sind zwa lustig aber nix für neue Filme. Die einzige gute Spiele zu Film umsätzung finde ich war DOOM mit der Egoperspektive. Ich werde mir den Film nicht Anschauen. Sie sollen endlich sehen das Uwe Boll es nicht kann.

» Ov3rTack3r » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,05 »

Hallo zusammen,

habe den Trailer gestern glaub ich gesehen. Is halt ein typisches Boll-Werk. Wer auch nur einen Film gesehen hat von ihm, in meinem Falle war es Alone in the Dark, wird sich sicher nie wieder einen Film von dem antun.
Die Filme sehen dermassen billig aus, habe eine grauenhafte bis gar nicht vorhandene Story, miese Schauspieler, stupide Action Szenen bis zum abwinken.
Zu Far Cry speziell, ich kenne weder das Spiel noch habe ich irgendeine Lust mir den Film anzusehen. Der wird ebenso wie alle seine vorherigen Filme floppen ohne ende. Ich hoffe das Boll uns irgendwann mal verschont mit seinen Filmischen ergüßen, ansonsten muss ich ihn doch mal besuchen, wohnt ja nicht weit weg von mir. :D

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir auch den Trailer reingezogen und finde den Film einfach nur lächerlich. Alleine für die Hauptrolle Till Schweiger zu nehmen geht gar nicht. Und ich weiss nicht ob Far Cry wirklich so eine tolle Story hat das man daraus einen guten Film machen könnte. Da finde ich es bei Resident Evil schon sehr viel besser gelungen. Naja man wirds sehen was der Streifen so mit sich bringt, wobei ich nicht zu viel erwarten werde.

» z3r0ne0 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,57 »

Kann auch nicht verstehen, wie man immer und immer wieder Computerspiele verfilmen kann, vor allem wenn fast jeder Versuch aufs neue irgendwie wieder mal ein Flop wird. Hab es daher bis jetzt auch einfach vermieden mir so einen Film anzuschauen, auch wenn ich selbst nicht gerade ein Gamer bin.

Denke aber, dass Ein Film eine (komplexe) Spiel-Story nicht in rund 90 Minuten wiedergeben kann und man so einfach das Original zwangsläufig verstümmelt, was dann meistens auch dazu führt, dass der Film wenig Tiefgang hat. Sieht man ja auch immer wieder an Buchverfilmungen, die gerne mal "scheitern".

Zum Trailer muss man aber sagen, dass es halt ein Trailer ist und bei solchen Filmen somit eigentlich nur ein Zusammenschnitt der besten Action-Szenen. Wie der Film letzten Endes im Gesamtwerk dann rüberkommt, wird man abwarten müssen, auch wenn der Trailer wirklich nicht viel verspricht ;)

Wäre aber wahrscheinlich die erste der Spieleverfilmungen, die ich mir anschauen werde, wenn auch nur auf DVD oder im TV, einfach weil ich wissen will für was sich Til Schweiger da hergegeben hat und wie er sich in einer richtigen Actionrolle so schlägt.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Der Trailer war ja mal richtig schlecht! Aber ich mein was kann man denn von einem Uwe Boll Film erwarten ?? :lol: Dem Trailer nach geht es also nur um genmanipulierte Supersoldaten und einen G.I-Joe Jack Carver, der gegen die alle da kämpft ? Also das ist nicht Far Cry ! Was mir auch im Trailer aufgefallen ist, das man da kein bisschen Dschungel sieht :lol: Keine Insel, kein Tropenwald , lediglich nur irgendein normales Waldgebiet :evil:

Also Far Cry verdient was besseres als so eine billige Umsetzung, gespickt mit billigen Sprüchen und langweiliger Action !! Man könnte bestimmt einen echt coolen spannenden Insel-Überlebenskampf ( ála Far Cry das Original) Film machen, wo Jack Carver als ahnungsloser Bootsvermieter sich durch den Dschungel voller Guerilleros und Dr. Kriegers Supersoldaten ( die wirklich Genmanipuliert aussehn! ) ballert und kämpft, dabei schön brutale Stealth Techniken anwendet, Fallen, etc. legt und später seine Far Cry: Instincts Kräfte bekommt.

Das wär doch mal ein Far Cry Film, der die Fans befriedigen könnte und nicht so ein Uwe Boll Film! :twisted: Vielleicht kommt ja irgendein besserer Regisseur irgendwann auf die Idee Far Cry : Instincts zu verfilmen, der es dann weitaus besser macht :wink: :D

mfG

Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »