Far Cry der Film - Trailer veröffentlicht

vom 14.02.2008, 14:55 Uhr

Huete am 18.08 sind weitere Informationen zu "Far Cry - der Film" bekannt geworden. Es wurde beaknnt gegeben, dass Far Cry der Film in Deutschland nur als geschnittene version zu sehen sein wird. Zwei der härteren Szenen wurdne herausgenommen, bevor es der FSK vorgelegt wurde. Das Studio 20th Century Fox möchte somit erreichen, dass der Film eine freigabe ab 16 Jahren erhält und somit einem deutlich größeren Zielpublikum zugägnlich wäre, als wenn der Film keine Jugendfreigabe erhielte.

Der Hauptdarsteller ist Til schweiger, genau wie hier schon öfters erwähnt. Der Regisseur des Films, Uwe Boll, lies verlauten, dass es möglicherweise eine Forsetzung des Films geben wird. Far Cry spielt auf pazifischen Inseln, genau wie im Spiel Far Cry. Passend dazu, so Boll, könnte ein zweiter Film in Afrika spielen, passend zum Spiel Far Cry 2.

In Deutschland kommt Far Cry der Film vorraussichtlich am 2.Oktober in die Kinos.

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Na dan können wir uns ja wieder auf einen richtig schönen B-Movie freuen. Ein Boll-Movie :lol: Ich finds Schade, dass er wirklich so viele gute Spiele mit seinen Verfilmungen ins Verderben ziehen muss und das Far Cry nun sein neuestes Opfer ist, macht die Sache auch nicht besser. Naja immerhin sieht es die Presse postiv. Die meisten sagen er ist besser als andere Boll Filme aber trotzdem sollte man sich den Film nicht antuen.

Die Durchschnitsswertung liegt bei 30%. Na wenn das nicht vielversprechend ist! Die Tatsache, dass Til Schweiger die Hauptrolle des Jack Carver übernimmt überrascht mich ein wenig. Schließlich hat er ja mit Keinohrhasen uns allen bewiesen, dass er auch gute Filme machen kann.

Wieso nun der Rückschritt zu Far Cry? Hat Uwe wirklich soviel Geld geboten? Wundern würde es mich jedenfalls nicht. Schließlich sagte er schonmal, dass er seine Filme mit "Nazigold" finanziert. :wink: Na soviel kann das ja nicht gewesen sein, wenn ich mir die Effekte so angucke. Oder will es nur einteilen um uns auf längeren Zeitraum zu ärgern.

Gruß, stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo, ich muss mich stex leider anschliessen. Denn dieser neue Boll Film ist mal wieder ein schuss in den Ofen! Als ich gehört habe das ein Far Cry Film rauskommt habe ich mich erstmal richtig darauf gefreut, aber als ich gehört habe das er von Uwe Boll ist, konnte ich mein Frühstück zum zweiten mal essen! :uebel: Ich denke, dass der Film, wenn er zum Beispiel von Peter Jackson oder George Lucas wär ein echter Kracher geworden wäre.

Dazu hätte dann natürlich auch noch ein Hauptdarsteller aus den USA gehört. Das der Film nicht so gut wird kann man allein schon daran erkennen, das bis jetzt die meisten Filme die auf der Basis eines Viedospiels bestehen nicht so gut waren. Ein paar Beispiele wären die Tomb Raider Filme die auch nur mittelmäßig waren und der Halo Film.

Hoffentlich wird irgendwann mal in der Zukunft ein Film über ein Videospiel rauskommen der mit anderen guten Filmen mithalten kann!

» metalgear » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,33 »