www.jamlegend.com - Guitar Hero kostenlos online spielen

vom 14.11.2010, 16:31 Uhr

Zwar ist das kostenlos nutzbare Spiel Jam Legend auf der Site www.jamlegend.com nicht Guitar Hero, aber eine durchaus schöne Kopie. Statt eines Controllers kann man die Tastatur nutzen, mit den Tasten F1 bis F5 schlägt man die Saiten an, so kann man die Tastatur auch im Stehen gut nutzen.

Jam legend kann man alleine spiele, aber auch in Echtzeit gegen Online-Gegner und das rundenbasiert. Dabei kann man auch in einer Rangliste sehen, wie gut man mit anderen Spielern mithalten kann. Mit offiziellen Songs berühmter Interpreten kann Jam Legend bisher nicht kaum aufwarten, dafür allerdings mit einigen schönen Stücken bisher unbekannter Bands.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo JotJot :)
Ich bin auf deinen Link und habe direkt mal ein Lied gespielt. Ich mag dieses Spiel sehr. Habe Guitar Heroe, das echte Spiel, mal öfters mit einem Freund auf der xBox 360 gespielt und deswegen war ich auch noch etwas in Übung. Aber diese Version von Guitar Hero macht sehr sehr viel Spaß, finde ich. Das einzigst negative bei dem Spiel ist das man mit der linken Hand die Tasten F1-F5 drücken muss, da das mit rechts etwas krampfhaft wird :lol: . Aber ich habe diese Seite direkt zu meinen Lesezeichen hinzugefügt und ich werde mit Sicherheit noch viel Spaß damit haben. Ich danke dir recht herzlich für diese tolle und gelungene Seitenempfehlung.

mfg
Maurice :)

» NNiemandd » Beiträge: 30 » Talkpoints: -11,49 »

Das Spiel kenne ich schon länger, weil es mir ein Freund empfohlen hatte. Als "Alternative" zu Guitar Hero finde ich es recht gelungen, es macht durchaus eine längere Zeit Spaß. Der einzige Makel ist, wie mein Vorredner schon sagte, die Steuerung, die ein bisschen verkrampft macht. Ansonsten ist JamLegend auf jeden Fall für jeden Musik- und Videospiele-Fan geeignet.

» n0limits » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,20 »