Call of Duty 7 - Nach 2-3 Tagen schon Level 44?
Ich war heute auf einem Handballspiel. Nicht in meiner eigenen Mannschaft, denn die B-Jugend hat mich gefragt ob ich bei ihnen mtispielen soll. Ich spiele ja eigentlich in der C-Jugend. Als wir dann kurz vor der Losfahrt waren hat einer gefragt, ob einer Call of Duty - Black Orps spielt. Alle haben gesagt, dass sie es nicht spielen, weil sie es entweder zu teuer finden oder kein Interesse daran haben. Danach hat er erzählt, dass sich ein Freund von ihm, das Spiel direkt am Release gekauft hat und nach 2 oder 3 Tagen schon Level 44 wäre .
Kann das möglich sein, nach 2 oder 3 Tagen schon Level 44 zu sein? Ich bin bei Bad Company 1, nach 2 Wochen erst Level 10. Hab ihr schon so etwas erlebt oder selber so etwas schon Mal gemacht? Wie kann man so etwas schaffen, durch Überprogaming, so 12 Stunden pro Tag zocken?
Ich denke, dass es sehr wohl möglich ist. Wahrscheinlich nicht, wenn man nur ein bis zwei Stunden täglich spielt, aber wenn man etwas mehr Zeit in das Spiel investiert, ist Level 44 sehr gut möglich, vor allem, weil ich glaube, dass es in Call of Duty Black Ops wie im Vorgänger wieder die sogenannten Prestige Level gibt, die erst im nachhinein freigeschaltet werden. Ich persönlich habe Call of Duty Black Ops noch nicht im Multiplayer gespielt, deswegen kann ich dir nicht genaueres zu der täglichen Spieldauer sagen.
Was ich dir allerdings sagen kann, ist die Tatsache, dass das Aufleveln in dem von die angesprochenen Spiel Battlefield Bad Company deutlich länger dauert, also keinen Vergleich bietet. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ja, da hast du mir auf jeden Fall geholfen! Ich dachte man braucht bei Battlfield Bad Company 1 bzw 2 und Call of Duty Black Ops ungefähr die gleiche Zeit zum leveln. Außerdem ist mir grade eben eingefallen, das es auch etwas mit dem Können zu tun hat, was der Freund, von dem Jungen aus der B-Jugend bestimmt hat. Ich bin mehr ein Amateur, der kaum mit dem PlayStation Controller zielen kann. Ich kann besser Battlefield Heroes spielen, da wo man mit der Maus zielen kann. Man kann sich ja auch Battlefield Bad Company auch für den PC holen, aber wenn man es ja auf der PlayStation 3 hat braucht man sich es ja nicht noch für den PC zu holen. Außerdem ist es auch ein bisschen Abwechselung mit dem PlayStation Controller zu zielen. Es würde sonst viel zu langweilig werden, die ganze Zeit mit der Maus zu zielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147453.html