Battlefield Play4Free - Wann ist der Release?
Ich spiele sehr gerne Battlefield Bad Company 1 im Onlinemodus, also den Multiplayermodus auf der PlayStation 3. Bloß was ich total doof finde ist, dass ich es nur sehr selten spielen kann. Da ich keine eigene PlayStation 3 habe. Da ich ja auch Battlefield Heroes spiele, ein Cartoon-Shooter, habe ich erfahren das es bald Battlefield Play4free rauskommen soll. Es soll sehr realitätsnah sein und so ähnlich wie Battlefield Bad Company 1/2. Was ich sehr gut finde ist auch, dass es alle oder viele Waffen aus Battlefield Bad Company 2 gibt. Ich habe mich für die Open Beta eingetragen, aber habe keine Mail bekommen, was ich sehr schade finde, weil ich es dann sehr oft zocken würde, nicht so wie andere . Also da ich jetzt keine Mail bekommen habe, wollte ich fragen, wann der Release von Battlefield Play4free ist. Ich lade mir es dann genau am gleichen Tag herunter und zocke es dann noch am gleichen Tag so lange bis ich keine Lust mehr drauf habe .
Das Release ist am 31. November, soweit ich weiß werden die
Closed-Beta-Keys an die verteilt, die sich zuerst für die "zusätzlichen Informationen" registriert haben.
Ps.: auch die Keys werden erst kurz vorm Release verteilt, warum auch immer. Momentan hat man ja eh keinen Zugriff auf die Hauptseite bzw. man kann den Client ja nicht downloaden.
Das ist ja toll! Bis zum 31. November ist es ja nicht mehr so weit. Ich downloade mir es dann direkt nach der Schule. Ich habe grad mal in meinem Kalender nachgeguckt und habe bemerkt, dass es keinen 31 November gibt. Der Release ist dann am 1. Dezember, ein Mittwoch.
Also das der Client und die Hauptseite nicht bereit stehen, habe ich bermerkt. Nur die Seite wo der Teaser Trailer #1, die Fotos und wo man sich für die Closed Beta eintragen kann steht bis jetzt bereit. Hier ist der Link: Battlefield Play4free .
Das ist ja auch voll sinnlos, dass die Keys kurz davor vergeben werden, oder findest du das nicht? Denn man kann sich das Spiel dann eh 3 oder 4 Tage später downloaden.Geschrieben von h4nzZ:
auch die Keys werden erst kurz vorm Release verteilt, warum auch immer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147451.html