Birma: Aung San Suu Kyi ist frei
Die Oppositionsführerin wurde nun endlich aus dem Hausarrest entlassen. Nach 15 langen Jahren kann sich die 65 jährige nun wieder in Freiheit bewegen. Das muss ein großartiges Gefühl sein. Mehr als 2000 Menschen hatten sich vor ihrem Haus eingefunden, um sie zu empfangen.
Die Politikerin hatte bis zuletzt keinen Zugang zu Telefon oder Internet gehabt. Ich denke es kostet sicherlich immer wieder Kraft trotz allem an die Gerechtigkeit zu glauben, wenn einem so die Hände gebunden sind. Vor allem ist es dann sicherlich auch schwierig eine große Zahl Anhänger anzuführen und ihnen weiter Hoffnung zu geben. Es ist sicherlich auch spannend jetzt zu sehen wie es mit der Opposition und Aung San Suu Kyi weitergehen wird.
Wichtig ist doch vor allem, dass dieser Prozess friedlich über die Bühne geht und es nicht zu einem Bürgerkrieg wie in Syrien oder der Ukraine kommt. Dabei sollten auch die Rechte der Minderheiten geachtet werden und lieber ein langsamer Prozess mit allen Beteiligten als ein schnelles Chaos wie es im Irak geschehen ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147404.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3823mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1766mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1440mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur