Firefox beendet Downloads
Habe da ein kleines Problem. Wenn ich was über Firefox downloaden möchte bricht er immer wenn ich den Browser schließe auch den kompletten Download ab, das hat er vorher nie gemacht. Gibt es dafür eine simple Lösung oder was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht wirklich an was das liegen könnte, da ich mich in dem Bereich echt überhaupt nicht auskenne hoffe ich, das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt, da das wirklich sehr nervig ist.
Hast du nur mit dem Firefox dieses Problem? Hört sich komisch an, ich würde dir raten, einfach Firefox deinstallieren und neu installieren. Falls das Problem weiterhin besteht, dann könntest du einen alternativen Download-Manager für Firefox verwenden (Addons).
Meld dich hier bitte und sag bescheid, ob mein Ratschlag etwas gebracht hat.
Bevor die die klugen Ratschläge meines Vorredners befolgst - schau mal unter "Extras", ob du bei den Einstellungen im Bereich Datenschutz die Option angeklickt hast, dass beim Schließen des Browsers die Chronik gelöscht werden soll. Daneben befindet sich ein Button, der zu weiteren Einstellungen in diesem Bereich führt und die Standardeinstellung sieht hier so aus, dass beim Schließen auch die Download Chronik gelöscht wird.
Wenn dort ein Häkchen ist, dann ist das für deine Probleme verantwortlich, denn wenn die Download Chronik gelöscht wird, verschwinden auch die noch aktiven Downloads aus dem Download Manager. Also, mach das Häkchen dort weg, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Habe das getan was du mir gesagt hast, aber leider brachte das auch keinen Erfolg, er beendet die Downloads noch immer. Keine Ahnung warum das auf einmal so ist, weil es wie gesagt erst seit ein Paar Tagen so ist und ich auch nichts in den Einstellungen geändert habe.Gibt es noch eine Möglichkeit?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147311.html