www.werbeboten.de - Erfahrungen

vom 10.11.2010, 14:25 Uhr

Also bei meinem Thread "Mit T-Shirts Geld verdienen" hat Alexmen mir die Internetseite www.werbeboten.de vorgeschlagen. Er hat es einfach gegoogelt und es noch nicht selber ausprobiert, deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite hat. Ich selber will es auch ausprobieren, falls ihr schon gute Erfahrungen damit gemacht habt.

Dazu habe ich noch ein paar Fragen, wie alt muss man sein um dort mitzumachen und wofür brauchen sie eine Telefonnummer?

» Laminus » Beiträge: 112 » Talkpoints: 1,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde dir diese Webseite nicht empfehlen, denn so wie ich das einschätze ist das eine Art, um einfach an Nutzerprofile heranzukommen und das auch noch auf eine freiwillige Weise!

Ich habe mich dort angemeldet und musste meine komplette Adresse angeben, sowie die gesamten Kontakte aus diversen Netzwerken wie Facebook und Studivz. Dazu kommt, dass sie dafür noch einen Link haben wollten, der zu deinem persönlichen Profil führt! Man bedenke, dass dort alles einsehbar ist. Nachdem ich die Registrierung abgeschlossen habe und ich mich für die "Kampagnen" bewerben wollte, wurde ich enttäuscht: Derzeit stehen keine aktuellen Kampagnen fest.

Ich würde davon lieber die Finger lassen. Ich habe auch sofort meine Daten geändert. Es ist schon äußerst verwunderlich, wenn man sich anmeldet und man gar keine Möglichkeit hat, konkret jetzt bei Kampagnen mitzumachen!

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge