Sega - neue Releaseliste
Hallo,
nun hat auch der Publisher Sega eine Liste mit kommenden Neuerscheinungen veröffentlicht. In nächster Zeit werden sicher einige Titel erscheinen, allerdings stehen auch von einigen Titeln die Releasetermine noch nicht fest.
22. Februar
An diesem Tag erscheint Sonic Riders: Zero Gravity für die Nintendo Wii.
29. Februar
Bleach - Shattered Blade erscheint für den Nintendo DS und die Nintendo Wii.
14. März
Codnemned 2 erscheint für die Playstation 3. Auf den Gruselshooter der Superlative wartet die halbe Playstation 3 Community.
28. März
Hier erscheinen gleich drei neue Titel. Es kommt SEGA Bass Fishing nun endlich auch für die Wii raus, SEGA Superstar Tennis erscheint für alle Konsolen, außer der PSP und Universe at War: Angriffsziel Erde wird für die Xbox 360 erscheinen.
Die Spiele Samba de Amigo für die Wii, Beiijing 2008 für Xbox 360 und PS3 und Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood für den Nintendo DS, haben noch keinen festen Releasetermin.
Ich persönlich freue mich am meisten auf SEGA Superstar Tennis und hoffe, dass es so gut wird wie alle sagen!
mfG Marcel[/b]
POTWMarcel hat geschrieben:Ich persönlich freue mich am meisten auf SEGA Superstar Tennis und hoffe, dass es so gut wird wie alle sagen!
mfG Marce
Ganz meine Meinung. Sportspiele für die Wii sind immer etwas feines. Auch gerade weil es noch kein richtiges Tennisspiel gibt und das Promospiel vom Sportsbundle sehr viel spaß gebracht hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14725.html