Sub Way - Euer Lieblingssub
Ich gehe sehr gern mit meinen Freunden nach Sub Way. Ich war bis jetzt 2 Mal dort und habe beim 2. Mal mein Lieblingssub gefunden. Beim 1. Mal habe ich das Sub genommen, das mein Freund immer nimmt. Also das Lieblingssub meines Freundes ist Cheeseoreganobrot, mit Chicken Teriacki und Scheibenkäse überbacken, dann Salat, Tomaten und Gurken, als Soße die Hot Mexican. Das war mir viel zu scharf und ich habe garnichts mehr geschmeckt und war andauernd nur am trinken. Dann beim 2. Mal habe ich Sesambrot mit Chicken Teriacki und Scheibenkäse überbacken, dann Salat und Gewürzgürkchen und Ranch Soße. Richtig lecker, bloß nächstes Mal werde ich das mit Cheeseoreganobrot probieren.
Was ist euer Lieblingssub bei Sub Way und welchen Cookie nehmt ihr? Ich nehme ab jetzt immer den Doublechoclate Cookie.
Also ich esse bei Subway eigentlich garkeine Sub's, da gehe ich lieber zu McDonalds. Die Cookies von Subway sind allerdings unverwechselbar lecker! Ich nehme immer die normalen Chocolate Cookies, da die mir am besten schmecken.
Was mir allerdings garnicht gefällt ist, dass man bei Subway immer ewig in der Warteschlange stehen muss. Bei Subway sind einfach zu wenig Mitarbeiter. Außerdem finde ich es doof, dass man sich selbst für nur einen Cookie hinten anstellen muss und warten muss.
Also in meiner Stadt ist nie so viel los, das ist richtig cool. Ok man muss vielleicht 5 Minuten warten, falls 1 oder 2 andere Kunden in der Schlane stehen. Mein Freund hat mir allerdings erzählt, das es beim Sub Way in Berlin drei Doofheiten gibt. Erstens, man muss ewig lange anstehen udn zweitens, man darf dort nur eine halbe Stunde bleiben, da hat man sein Sub noch garnicht auf und drittens man darf dort nur einmal pro Tag rein, obwohl man kann dort mehrmals rein, weil dort ist ja so viel los, die bemerken noch nicht mal das du da warst.
Da ich Vegetarierin bin, esse ich bei Subway am liebsten den Veggi Delight. Meine Wahl fällt dabei immer auf das Cheese Oregano Brot, da es meiner Meinung nach einfach am besten schmeckt. Leider führt Subway meinen Lieblingskäse und auch meine Lieblingssauce nicht mehr. Früher habe ich mir Fetakäse und Curry-Sauce auf meinen Sub gewünscht, da diese allerdings aus dem Sortiment genommen wurden, entscheide ich mich heute immer für den einfachen Scheibenkäse und die Asiago Ceasar-Sauce. Danach riecht man zwar sehr nach Knoblauch, aber es schmeckt köstlich.
Leider muss ich sagen, dass Subway im Laufe der Zeit immer teurer wurde, sodass sich ein Kauf meist nur lohnt, wenn man seine Kundenkarte mit den Marken voll hat. Da ich mir stets den billigsten Sub bestelle, geht es in meinem Fall noch, aber was man heutzutage für einen Chicken Teriyaki bezahlen muss, ist der Wahnsinn.
Ich habe Subway mal gemocht, aber seit ich dort gearbeitet habe, ekele ich mich nur noch davor. Mein Lieblingssub war das Honey Oat Brot mit Roasted Chicken Breast, Zwiebeln, Salat, Gurke, Tomaten und scharfer Soße.
Aber mittlerweile bin ich dort nur noch selten anzutreffen, weil es mir wie bereits oben erwähnt einfach nicht mehr schmeckt. Da gibt es deutlich bessere Sandwicherien mit qualitativ hochwertigeren Produkten zu dem gleichen Preis wie ein Sub.
Ich liebe Subway und kann mich so spontan gar nicht festlegen. Ich esse sehr gerne das Tuna Sub mit Cheese-Oregano Bread und Süß Sauerer Zwiebelsoße. Salat darf alles drauf außer Oliven. Wenn ich Lust auf was fleischiges habe darf es aber auch mal Chicken Teryaki oder Steak sein. Bei Brot und Saucen experimentiere ich gerne ein bisschen. Aber Scheibenkäse muss immer drauf!
Die Cookies sind eigentlich alle absolut köstlich, ich muss mal nach einem vergleichbaren Rezept suchen .
Ich gehe sehr gerne zu Subway, leider ist es für mich immer etwas teuer. Ich mag die fertigen Subs nicht und wenn ich mir eins selber belege werden mir immer fast 10 Euro für ein 15 cm Sub abgeknüpft. Ob das so recht ist wage ich zu bezweifeln. Meistens esse ich ein Oregano Cheese Brot, dort kommt doppelt Käse, doppelt Bacon und Chicken Teriyaki drauf. Das Brot wird natürlich getoastet genommen.
Als Gemüse nehme ich Salat, rote Zwiebeln, grüne Paprika, Gurke und Tomate. Salz und Pfeffer nehme ich nie, jedoch die leckere Asiago Ceasar Soße. Leider sind diese Subs auch nichts um es mal unterwegs zu essen, wenn ich welche kaufe dann nehme ich immer welche mit nach Hause. Ich finde dass es eine extreme Sauerei ist, man bekommt das Sandwich gar nicht richtig in den Mund und hat dann alles im Gesicht.
Da ich Subway für zu teuer für ein belegtes Baguette halte, mache ich mir mein Baguette lieber selbst oder besuche ein anderes Fastfoodrestaurant, wenn man es denn Restaurant nennen kann. Dazu kaufe ich dann Baguettes, frischen Salat, Käse und weitere Zutaten, die von mal zu mal variieren ein und belege dieses großzügig. Mein selbst gemachtes Baguette schmeckt nicht nur besser, als das von Subway sondern ist ebenfalls preiswerter. Natürlich eignet es sich auch als Highlight für einen Spiele- oder DVD-Abend mit Freunden oder der Familie, da viele Personen von den Zutaten satt werden.
Ich liebe Subway total! Am liebsten esse ich das Cheese Oregano Brot mit Chicken Fajita, Scheibenkäse und die Asiago Sauce. An Gemüse nehme ich immer Salat, Gurken, Jalapenos, saure Gurken und Paprika. Toasten lasse ich es nie. Manchmal nehme ich statt Chicken Fajita lieber Tuna.
Die Cookies mag ich im Gegensatz zu den meisten anderen gar nicht, ich esse viel lieber die Chips.
Wenn ich Zuhause bin gehe ich selten draußen essen. Aber wenn ich mal in der Stadt bin, kann es auch mal vorkommen, dass ich mich beim Subway hinsetze und dort ein Sub esse. Mir schmeckt Tuna eigentlich ganz gut, mit Cheese-Oregano-Brot, Salat, Oliven, Soße et cetera.
Für mich ist es egal, wie gut die Cookies schmecken. Nur wegen Cookies würde ich gar nicht zum Subway gehen, weil mir das viel zu viel Zeit kostet und ich auch Cookies von Lidl und Penny bekomme, auch wenn sie nicht gerade die Besten sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147233.html