Suche: App zum Videos-Bearbeiten (Samsung Galaxy S)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer App für mein Samsung Galaxy S, mit der man Videos bearbeiten kann. Es würde mir schon reichen, wenn man Videos schneiden könnte und vielleicht Texte in den Videos einfügen könnte. Danke im Voraus!
In solchen Fällen gehe ich in den Playstore und lasse mir entsprechende Apps anzeigen. Ich schaue sie mir auch mal im Detail an und lasse mir die Bewertungen der Nutzer anzeigen. Manchmal stehen dann Details wie, dass die App ständig abstürzt und dass man da nachbessern solle oder dass sich die Installation gar nicht lohnen würde. Dann muss man halt für sich abwägen und entscheiden, ob einen die genannten Makel stören würden oder eben nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147179.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1662mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2448mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?