Ein Tipp für ein Geschenk

vom 08.11.2010, 17:56 Uhr

Hallo an alle , ich möchte meiner Patnerin ein Parfüm schenken. Kennt ihr das Parfüm Bluegirl von Bluemarine? Ich habe ein Pröbchen von einer Freudin bekommen und habe es mal geschnüffelt...Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch diesen Duft schon geschnuppert hat und wie ihr ihn empfunden habt.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen oder Empfehlungen freuen, nämlich bin am hin und her überlegen, ob ich es ihr kaufen soll! Vielen Dank im voraus für die Antworten.

» Max74 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,68 »

Ich finde den Duft auf alle Fälle sehr angenehm. Bin zwar nicht so ein Fan von der Parfumindustrie, jedoch fand ich diesen Duft bei Frauen sehr schön. Einige Freundinnen von mir tragen diesen Duft und finden ihn auch sehr angenehm .

Ich würde ihn an deiner Stelle für deine Freundin kaufen, da sie sich sehr wahrscheinlich sehr darüber freuen wird. Ich sehe keinen Grund ihr das Parfum zu entbehren. Du bist ja dann auch glücklich, wenn deine Freundin wohlduftend zu dir kommt und du dich an deine wohlduftende Freundin schmiegen kannst.

Mit freundlichen Grüßen einsachtsechsnull.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »

Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Diesen Duft kenne ich leider nicht, aber es wäre interessant zu wissen, auf welche Art Parfüm Deine Freundin sonst so steht. Mag sie eher süße oder doch mehr herbe Düfte, was trägt sie sonst so? Was steht bei ihr denn an Parfum so rum? Hat sie momentan einen Lieblingsduft?

Zudem ist es immer schwierig, jemandem ein Parfum zu kaufen, daß er oder sie noch nicht benutzt hat. Meine Mutter hat mir einen Parfum geschenkt, daß in der Flasche und auch an ihr wirklich angenehm roch, in Verbindung mit meiner Körperchemie aber - zumindest für meine Nase - unerträglich wurde, ich mußte mich sofort umziehen und waschen. Der Geruch des Flascheninhalts sagt also nicht unbedingt etwas darüber aus, wie er an der Trägerin riechen wird.

Durchforsche mal die Düfte Deiner Freundin und laß Dich, am besten bewaffnet mit der Liste der Düfte, die sie mag, in einer Parfumerie beraten. Oder stelle sie hier ein, damit wir einen Anhaltspunkt bzgl. der Vorlieben haben, dann können wir Dir vielleicht etwas besser raten.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge