Sims 2 Mod
vom 07.11.2010, 20:05 Uhr
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mod, habe aber nichts gefunden. Daher frage ich jetzt euch: Gibt es einen Mod bei dem jeder Sim sein eigenes Geld hat? Also wenn man z.B. auf einen Sim klickt verändert sich der Geldbetrag unten links und wenn ein Sim arbeitet überweist es ihm das Geld auf sein eigenes konto usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus!
Ich habe früher, als ich Sims ein wenig gespielt habe ebenfalls derartiges gesucht. Und ich habe ziemlich lange gesucht - leider ohne fündig zu werden. Ich glaube auch kaum, dass seitdem noch jemand solch einen Mod geschrieben hat, da das Spiel ja doch schon etwas älter ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147135.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1056mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3007mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?