16-Jähriger mit eigener Drückerkolonne

vom 06.11.2010, 13:54 Uhr

Der ist auf jeden Fall nicht ganz normal im Kopf, weil jeder normale Mensch wüsste dass man in Deutschland nicht lange damit durchkommen würde, dass er es überhaupt über so einen langen Zeitraum schaffen würde ist schon erschreckend genug, aber ihm hätte doch klar sein müssen, dass er früher oder später geschnappt werden müsste. Also so krank muss man sein.

Die Eltern scheinen ja auch nicht gerade die hellsten zu sein, wenn sie davon wissen dass ihr Sohn nicht zur Schule geht und andere Kinder wie Sklaven in ihrem Eigenen Haus hält. Also an ihrer Stell wäre ich direkt zur Polizei gegangen. Solche Typen gehören für immer eingesperrt, die haben in unserer modernen Gesellschaft definitiv nichts zu suchen, da sie gemeingefährlich, und in diesem Fall auch noch geisteskrank und gestört sind.

Es gibt ja heutzutage scheinbar ziemlich viel Menschen die unter Spielsucht leiden und deswegen ihr ganzes Geld ausgeben, aber sowas ist mir noch nie begegnet, so eine Verrückte Methode an Geld zu kommen. Manchmal würde ich gerne wissen, was in den Köpfen von solchen Menschen abgeht.

» JonasRegehr » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,37 »