Eis als Baustoff
Hallo,
ich will eine Hausarbeit über den Baustoff Eis schreiben und wollte dabei dann auf den allgemeinen Iglubau eingehen. Eis ist dadurch dass es ein Aggregatzustand von Wasser ist, etwas besonders. Kann mir jemand dazu mehr erzählen? Oder hat jemand damit sogar schon gebaut?
Gruss
Maamel
Ich selber habe mit dem Baustoff Eis noch nicht so viel zu tun gehabt, wenn man von den Iglubauversuchen als Kind im Winter absieht. Aber ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach den verschiedenen Eishotels, die es jedes Jahr wieder gibt, zu suchen. Es gibt zum Beispiel ein oder zwei in Schweden und Finnland und ebenso auch eine eisbar in Stockholm. Dort auf diesen Seiten findet man eventuell auch mehr Informationen über die Verarbeitung von Eis, also wie man genau vorgeht, was man beachten muss etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-147009.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1227mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1271mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2570mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?