Happy Meal-Verbot in San Francisco

vom 04.11.2010, 19:06 Uhr

Soweit ich weiß, ist McDonalds für die meisten Leute in Amerika einfach billig, sodass man es sich leisten kann. Ich denke mal, dass das eher das Problem ist, weil viele Leute es sich einfach nicht leisten können viel Zeit für ein selbst gekochtes Gericht aufzubringen, und weil die Zutaten eventuell sogar mehr kosten würden, als es hier der Fall ist. Somit wäre es eigentlich am besten gewesen, mal zu schauen, warum die Leute dort nicht genug Zeit oder Geld haben, um etwas an der Ernährung zu ändern.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



ich finde das Gesetz wirklich merkwürdig und nicht richtig überlegt. Es ist schon richtig, dass man etwas gegen Fettleibigkeit von Kindern tun muss, aber ich denke nicht, dass alle Kinder vom HappyMeal übergewichtig werden.
Lg
blcky05

» Gast » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


:?: :!:
Als ob das Happy-Meal an allem Schuld wäre. Das Happymeal gibts es eben so in anderen Ländern,in welchen die Kinder allerdings weniger fettleibig sind.Denken die Leute eigntlich nicht?Es muss dafür auch andere Gründe geben. Außerdem würde ich jetzt als Kind in den Vereinigten Staaten einfach was anderes bestellen als nen Happymeal :P

Gruß

» IsJaWitzig » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^