Kostenloser 20€ Amazongutschein
Hallo, bei Freebieblitz kann man KOSTENLOS einen 20€Amazongutschein bekommen. Ich habe es selber schon probiert und auch einen Amazongutschein per E-Mail erhalten. Man muss sich da einfach nur anmelden und an ein par kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen. Ich hatte an 5 Gewinnspielen teilgenommen. Wenn man das gemacht hat, muss man noch 5Freunde werben die auch ebenfalls an den kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen. Das wars auch schon.
Ich empfehle euch mal eure Freunde zu fragen. Die werden da bestimmt mitmachen und vielleicht könnt ihr euch den Gutschein auch teilen. Es ist ja alles auch kostenlos und man braucht höchstens 5 Minuten dafür.
Hm, ich frag mich grade wo dabei der Haken ist :/ Hast du bei den Gewinnspielen etwa deine richtigen Daten, also Adresse und Telefonnummer, angegeben?! Naja, weil du dann natürlich mit Werbung zugemüllt wirst, das sollte einem schon klar sein. Ich frag mich nur, ob das auch funktioniert, wenn man falsche Daten angibt, denke aber wohl eher nicht.
Ja also das mit dem zumüllen ist mir nicht aufgefallen, weil ich dafür extra eine neue Emailadresse mir angelegt habe. Das würde ich euch dann auch empfehlen. Einen Haken gibt es da nicht. Bei den Gewinnspielen habe ich zwar meine richtigen Daten angegeben doch bis jetzt habe ich keine Anrufe oder Werbung bekommen. Das mit den falschen Daten angeben weiß ich nicht. am Besten du versuchst es mal und kannste es uns ja mitteilen
Wenn ihr noch fragen habt zu diesem Angebot dann fragt ruhig
Ich traue solchen Seiten nicht so sehr. Anders als Talkteria wirken die nicht so seriös. Na, dann warte ich Mal ab , was ihr hier darüber schreiben werdet.
@*ilias* Am Anfang war ich genau so skeptisch wie du doch dann habe ich mir gesagt: Probier es doch einfach aus. Es ist eh kostenlos und man hat nichts zu verlieren.
Und es hatte wirklich geklappt. Ich war super glücklich als ich den Gutschein in meinem E-Mail Postfach sah
Hallo zusammen,
die Seite wirkt für mich nicht wirklich seriös, zumindest ist das meine Meinung. Auch werde ich keine 5 Freunde oder Bekannte wegen diesen Gutscheines verkaufen. Das ist für mich wirklich nur Adresssammlerei.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ja, ich muss da der Laufmasche zustimmen. Nachdem ich mich da nun umgesehen habe in Ruhe, muss ich sagen, dass mir die Seite auch alles andere als seriös erscheint. Nee, da lass ich lieber die Finger von. Da sind mir die 20 Euro nicht wert.
Hallöchen ,
Ich finde es ist Haken genug,wenn man an Gewinnspielen zu Hauf teilnehmen muss UND dann auch noch Freunde werben. Naja das macht für die ja auch sinn, so ist garantiert, dass viele diese Gewinnspiele ausfüllen von den ihrer Seite aus.
Also ich lasse lieber die Finger davon.
Liebe Grüße
winny
Oh man, ich kann es echt nicht mehr lesen. Immer soll man irgendwelche Freunde werben. Das nervt und ekelt mich schon richtig an.
Sorry, aber warum sollte man das tun ?
Um seine Daten für einen 20 E Gutschein zuverkaufen ? Und dann auch noch 5 weiter Datensätze von Freunden ?
Nein danke, für mich würde sowas nie in Frage kommen
Hat jemand, von denen die mitgemacht haben, ihren 20Euro Gutschein erhalten?
Ich finde alle solche Seiten sehen nicht sonderlich seriös aus, aber manche funktionieren ja wirklich. Würde mich interessieren, ob die Seite auch dazugehört...
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14675.html