Kostenloser 20€ Amazongutschein
Ich fand die Seite auch mehr als unseriös. Mit regulären Gewinnspielen konnte man nur 5 bis 7 Punkte ergattern. Eigentlich sollte man, so hatte ich den Eindruck, Mitglied im RTL-Club werden oder aber bei so einem Gewinnspielclub. Letzteres hätte man vier Wochen testen können, wenn man vorher nicht kündigt, wird es kostenpflichtig. Das macht einmal Porto plus Gebühr für's Einschreiben, also so um die 1,50 incl. Briefumschlag, den man ja auch erstmal haben muß. Oder man macht bei der RTL-Abzocke mit, wo man alle zwei Wochen ein Magazin geschickt bekommt, wo man dann jedes Mal eine CD zurückschicken muß, wenn man sie nicht behalten und vor allem bezahlen will (15 Euro kostet dann der Spaß). Also dafür, daß dann Folgekosten durch Kündigungsschreiben entsteht und nachher fünf Leute Werbepost kriegen - das ist es echt nicht wert!
Anstatt 5 Freunde zu werben, wir wärs ihr werbt euch einfach 5mal selber? Natürlich immer mit anderem Namen und Adresse. Und um auf Nummer sicher zu gehen, drückt ihr beim Router vor jeder Anmeldung auf Reset, damit es eine neue IP-Adresse gibt.
Dann insgesamt 6mal die Prozedur durchzumachen dürfte natürlich ziemlich nervig sein ... muss dann eben jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm die Mühe ein 20€ Amazon Gutschein wert ist.
Oder ihr werbt lieber 5 aktive Mitglieder hier für Talkteria, dann bekommt ihr ja immer eine Refvergütung alle 100 Beiträge des Refs und somit auch Amazongutscheine
Ich hab mir das Angebot auch mal angeschaut und hab kurz gelacht, als ich dann die Punktevergabe angeschaut habe. Für kostenlose Gewinnspiele, bei denen man auswählen kann, dass die persönlichen Daten NICHT weiterverarbeitet werden sollen, kann man auf stolze 3 von 10 erforderlichen Punkten kommen.Zudem sind für alle Seiten Cookies im Browser gespeichert. Wenn man vorhaben sollte, sich 5mal selbst zu werben, müsste man sich eine Heidenarbeit machen, um alle alten Cookies zu löschen, IP Adresse zu erneuern, und und und.
Dazu kommt dann noch, dass man sich für einen der Clubs anmelden muss. Dort muss auch zwingend die Adresse angegeben werden, sodass überprüft werden kann, ob man sich selbst geworben hat. Tolle Sache. Sollte man also nicht gerade 6 verschiedene Wohnsitze, zuviel Zeit und ein erstaunlich geringes Denkvermögen besitzen, kann man das Angebot in die Tonne treten, so wie die meißen Freebie-Angebote auch. Sollte man wirklich 6 Wohnsitze haben, und dann nochgenug Durchhaltevermögen/Blödheit, sich soviel Mühe für einen popligen 20€-Gutschein zu machen, besitzen, Respekt! .
Ich lass von solchen Sachen lieber meine Finger weg aber das ist eigentlich jedem selben überlassen.
Aber wenn ich sowas machen würde, würde ich wie auch schon gesagt, mir eine neue Email-Adresse extra für solchen kram zulegen.
Hallo, ich kann bestätigen, dass man auf dieser Seite auch seinen Gutschein erhält, da schon mehrere Leute die ich kenne den Gutschein erhalten haben. Ich persönlich stehe solchen Seiten aber auch immer sehr skeptisch gegenüber, denn meist muss man ja doch kostenpflichtige Dinge dafür tun. Hier ist es aber nicht so und die Seite scheint sehr seriös zu sein, auch wenn das Design das nicht so sehr zeigt.
mfG Marcel
Als, ob sie zum Spaß 20€ Gutscheine verschenken.. das hat alles seinen Haken leider..
Würde ganz klar die Finger davon lassen!
Gruß
Michi
Irgendwo ist bei den meisten Freebie-Seiten immer ein Haken, hier der Pflichtbeitritt in einen kostenpflichtigen Club. Und da Freunde zu überreden, beizutreten, könnte schwierig werden. Die werden dich dann mit den ganzen RTL-CDs jagen gehen.
Hallo,
also ich sehe das ganze auch als in höchstem Maße unseriös an, ich mache grundsätzlich nicht bei Internet-Gewinnspielen mit. Man hört ja so einiges im Fernsehn über so Gewinnspiele, die dann eigentlich gültige Verträge(in den Augen der Gewinnspielanbieter) sind. Theoretisch kann es aber schon so sein, wenn man insgesamt 6 gültige Adressen(evtl. sogar mit Telefonnummer und E-Mail-Adressen) bekommt, dann können sie schon einen 20€-Gutschein springen lassen, des würd sich schon rentieren, aber nur für sie. Du wirst halt mit Anrufen und Werbepost bombardiert, halt uns bitte auf dem laufenden, was sich da bei dir tut!
Gruß,
VivaBavaria
Hi,
also ich habe bei Freebieblitz.de ebenfalls einen 20 € Amazon Gutschein bekommen. Hat alles super schnell funktioniert. Einziges Problem das ich hatte: Meine Kumpels haben sich über die Schule genauso wie ich angemeldet und da war die IP überall die gleiche. Also haben die mich erstmal gesperrt und ich haben denen erklärt, dass wir in der Schule alle die gleiche IP haben und schon hatte ich meinen Gutschein ein paar Tage später im E-Mailpostfach.
Danach habe ich es aber nicht mehr geschafft nochmal 5 Refs zu finden. Bei 2 zwar Schluss, leider. Mal sehen, die Seite gibt es ja immer noch und ich schaffe es vllt. ja doch nochmal.
gruß phpman
Also ich bin solchen Seiten auch immer skeptisch gegenüber. Ich habe keine lust ständig Mails von irgendwas zubekommen, woran ich gar nicht interessiert bin. Meine Freunde werden das auch nicht machen, bin kein Typ der für sowas seine Freunde anwirbt, denn mir kommt es nicht sehr seriös vor. Im Grunde verkaufst du ja bloß deine persönlichen Daten und dadurch wird das doch auch finanziert.
lg
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-14675-10.html