Kreative Weihnachtsgeschenke
Ich hasse nichts mehr als den ganzen Stress zu Weihnachten. Deshalb kaufe ich die ganzen Weihnachtsgeschenke schon jetzt und habe dann zu Weihnachten ein wenig mehr Zeit für meine Familie und mich. Allerdings machen mir die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr schon ziemliches Kopfzerbrechen. Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll.
Für meine Tochter habe ich schon die Geschenke bestellt und auch für meine Mutter habe ich schon etwas. Jetzt fehlt mir nur noch was für meine Schwägerin, meinen Vater und meinen Neffen. Für meinen Neffen möchte ich nur einen Kleinigkeit, denn der ist noch nicht mal auf der Welt und bekommt zur Geburt eh ein größeres Paket. Aber was schenkt man für eine Kleinigkeit für Eltern die schon alles für den Zwerg haben? Ich möchte ja auch nicht unbedingt die zehnte Rassel oder das zwanzigste Shirt kaufen. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.
Meine Schwägerin ist verrückt nach Tiger und meiner Tochter. Gibt’s hier etwas. Mit meiner Tochter möchte ich auf einen Keilrahmen mit Fingerfarben etwas kreatives Malen und ihr schenken aber ich brauche dann auch noch ein richtiges Geschenk. Und mein Vater ist sowieso schwer. Er hat keine Hobbys und so weiß ich nie was ich kaufen sollte. Und ich möchte nicht wieder mit einer Flasche Wein und Schokolade da stehen. Das ist nämlich das was er meistens bekommt. Allerdings nicht nur von uns sondern auch von anderen. Wer hat ein paar gute, kreative Ideen für meine Geschenkprobleme?
Also für deine Schwägerin könnte ich mir sonst auch vorstellen, dass Du einen Jahreskalender anfertigst mit Bildern von deiner Tochter, wenn möglich mit Bildern, die zum jeweiligen Monat irgendwie passen.
Wenn Du aber eher ein materielles Geschenk für Sie haben möchtest, wäre es gut, wenn Du ihren Stil oder Geschmack noch näher beschreiben könntest, denn man ist ja auch nicht nur Mama, oder?
Wie ist dein Vater denn sonst so? Arbeitet er noch, bzw. was arbeitet er? Besonders schöne und zum Teil auch kostspielige Sachen finde ich hat immer Manufactum, schau doch einfach mal da rein, vielleicht fällt Dir etwas Besonderes ins Auge, was deinem Vater auch gefallen würde. Es gibt da auch nette Sachen für den Garten, falls er eher ein Gartenmensch ist.
Es gibt da auch besonders schöne Werkzeuge, falls er am Handwerk Spaß hat. Da ältere Menschen ja oftmals eh schon besser sehen können, was etwas taugt, ist der Shop an sich wirklich zu empfehlen.
Ist dein Vater interessiert an Sport. Fast alle Männer haben einen Lieblingsverein beim Fußball oder ähnlichen Sportarten. Vielleicht ein Ticket oder ein Fanartikel diese Vereins. Ansonsten gibt es ja seit einigen Jahren Plattformen wie mydays und ähnliches wo man Gutscheine für alle möglichen Sachen kaufen kann. Angefangen von Kochkursen über Sportevent bis hin zu wie mache ich Käse selbst. Da sind immer ein paar interessante Ideen für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack dabei.
Wie wäre es denn wenn du deiner Schwägerin ein Geschenk mit einem Foto von deiner Tochter schenkst? Da gibt es ganz tolle Sachen, wie ein Kissen, T-Shirt, Sweat-Shirt, Glasfoto, Tasse und noch einige andere Dinge.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146730.html