Gibt es Leute die auch Bollywood Filme lieben ?

vom 13.02.2008, 11:17 Uhr

Gibt es noch ein paar leute die Bollywood Filme Lieben, und ganz besonders den Schauspieler Shah Rukh Kahn ? :-) Ich liebe ihn. Gibt es noch ein paar leute die Bollywood Filme Lieben, und ganz besonders den Schauspieler Shah Rukh Kahn ?

Ich liebe Bollywood! Einfach super diese Bollywood Filme. Was denkt ihr über Bollywood ? Geht es euch genauso wie bei mir ?

Mich interessiert es wie andere Leute sich fühlen wenn sie Bollywood ansehen?

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Lustig Beitrag, nichts sagen und viel schreiben - Immer wieder das gleiche. Nun ja.

Also ich find Bollywood Filme so doof das ich es kaum noch in Worte fassen kann. Kitschig ohne Ende und auch die Musik kann ich mir nicht sonderlich lang anhören. Einfach fürchterlich. Hab so einen Film ja teilweise mal im Original mit Original Ton gesehen, fast noch schlimmer, auch wenn mans kaum glauben mag das das überhaupt noch geht. Ich stehe insgesamt aber nicht so auf kitschige Liebesfilme die letztendlich in 99% der Fälle gleich ablaufen: Sie wollen sich, sie bekommen sich, etwas passiert, sie trennen sich, einer entsinnt sich zurück zur Liebe, sie bekommen sich wieder. Fürchterlich :)

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja wenn es dich so brennend Interessiert das du die Frage schon mehrfach nach einander stellst: Ich hasse diese art von Filmen. Sie sind absolut kitchig und die Musik geht einem nach 5 Minuten auf die Nerven weil man nur ein dudeln und piepsen hat.

Wenn ich die Vorschau von solchen Filmen sehe schalte ich bereits um.
Ich glaube für mich gibt es nichts schlimmeres. Selbst Sissi schaue ich mir lieber an und das ist schon nur was für ältere Hausfrauen.

Gruß
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Der Beitrag fetzt wirklich :lol: Diese Art zu schreiben solltest du dir nicht angwöhnen. Mal abgesehen davon ist es wirklich anstrengend, derartiges zu lesen und dann auch noch einen Sinn dahinter zu suchen.

Zur Frage:
Ich hab noch nie einen Bollywoodfilm gesehen, und wenn dann vermutlich ausversehen und nicht sonderlich lange. Demnach kann man schlussfolgern, dass ich nicht sonderlich angetan bin davon, sonst hätte ich vermutlich desöfteren solche Filme geschaut.
Ich mag dann die "Hollywood"filme lieber, die sind teilweise auch kitschig, aber immerhin spielen da nette Schauspieler mit.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo , klar sollte man nicht so schreiben, aber 1. Ist sie neu hier, 2. ist deutsch nicht ihre muttersprache und 3. wird sie sich hier schon noch richtig einfuchsen !

'Ja auch ich gucke gerne mal die Bollywood Filme, aber nicht die kitschigen.
Es gibt auch angenehmere Bollywood Filme wie zum Beispiel
"Der Super Guru" oder auch "Sex Guru" genannt, ein wirklich lustiger Film der nicht so sehr Kitschig ist. Es sind auch ein paar Tanz Szenen drin, aber völlig anders wie diese Bollywood Filme die regelmäßig auf RTL2 laufen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

nee, ich schaue keine Bollywood-Filme. Mal habe ich mich durch einen "gequält", aber das war es auch. Ich fand es mehr als kitschig, grottenschlecht und die Musik dieser Filme lassen mich auch eher davon rennen.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Jedesmal wenn ich fast vor Langeweile sterben würde, was nicht häufig vorkommt, spiele ich mit dem Gedanken, doch mal einen Bollywood Film anzuschauen. Wenn ich ihn dann einschalte, fallen mir auf einmal tausend Sachen ein, die ich stattdessen sinnvollerweise machen könnte. Wie die Fliesen im Flur zählen oder so.

Für einen Abend mit Freunden und Alkohol sind die aber ideal, es gibt wenig, über das man sich besser lustig machen kann als Bollywood-Filme. Jedesmal, wenn aus dem Nichts dutzende von buntgekleideten Indern herbeiströmen und anfangen, sich zu schriller, schief klingender Musik im Kreis zu drehen, ist der Abend einfach gerettet. :)

Sorry, ich kann die Bollywood-Reihe einfach nicht leiden. Stumpfere Unterhaltung ist ja fast nicht möglich. Immer die gleichen zwei Leute, die sich verlieben, irgendwan wirds doch langweilig. Wer soetwas wirklich anschaut, weil es ihm Spass macht, der soll das von mir aus tun, ist ja nicht mein Bier. Aber verstehen kann ich das nicht, ein behämmerteres Programm hab ich noch nie gesehn.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe mir normal solche Bollywood Filme nie angeschaut, auch wenn ich nur schon die erste Sekunde diese grässliche Werbung gesehen habe, habe ich schon umgeschaltet. Dann kam aber eine Klassenfahrt nach Italien. Die Fahrt dauerte 16 Stunden mit dem Bus, und jeder konnte sich einen Film mitholen, denn wir dann auf der Hin und Rückfahrt ankucken. Dann kam eine türkische Schülerin mit ihrem tollen Bollywood Film und machte ihn an. Ich habe gedacht, dass das ein Alptraum ist und das ich gleich wieder aufwache. Nach 10 Minuten als dann die grässliche Musik angefangen hat und die ein wenig verwirrten Menschen um die Hauptdarsteller getanzt haben, wollte ich die Scheibe einschlagen und aus dem Bus springen. :uebel: . Zum Glück konnte ich mich noch halbwegs beherrschen und habe mir meinen MP3 Player geschnapt und auf voll aufgedreht, damit ich diese :uebel: nicht mehr hören muss. Nach den 3 quallvolsten Stunden meines Lebens, war der Film dann endlich zu ende und im Bus wurde eine kleine Party geschmissen und der Film aus dem Fenster geworfen. :lol:

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe Bollywood schon gesehen und muss sagen,dass es mir einfach viel zu lange geht und einfach nur schnulzig ist. Bollywood ist wirklich was für jemanden ,der gerne alles schön hat und dabei die Realität ein bisschen verliert. Denn im waren Leben ist das alles selten so. Also ich bin nciht der Bollywoodfan habe aber auch nichts dagegen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

Bollywood ist nicht mein Ding. Ich hab mal, als ich nachts nicht schlafen konnte in einen reingezappt, der grade wiederholt wurde und ein Weilchen geguckt, einfach um mir eine Meinung darüber zu bilden. Welcher Film das war, weiß ich leider nicht mehr.

Der Film war mir irgendwie zu bunt, zu glatt, zu oberflächlich und viel zu kitschig. Dem Singen konnte ich auch nichts abgewinnen. Aber ist eben wie bei allem Geschmacksache.

Wobei mir grade noch einfällt, der Hauptdarsteller sah schon verdammt gut aus :) , ob das dieser Shah Rukh Khan war, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge