Kostenloses Bio-Öl von Kneipp
Ich habe wieder etwas interessantes auf einer Seite gefunden da kann man kostenlos eine Flasche Kneipp Bio-Badeöl anfordern. Es entstehen keine Kosten, das Öl wird ganz kostenlos verschickt.
Was auch dafür spricht, ist die Tatsache, dass es keine AGB gibt, die man akzeptieren muss. Wer so etwas gebrauchen kann, muss nur seine Adressdaten angeben, mehr wird nicht benötigt! Würdet ihr so etwas bestellen?
Ich habe mir das Öl vor einer Weile bestellt. Letzte Woche kam ein kleines Fläschchen bei mir an ( ca. 20 ml ). Das Öl riecht super lecker ( schön frisch nach Citrus ) und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Kann euch also nur empfehlen, es auszuprobieren.
Ich wollte nur fragen, wie lange es wohl dauern mag, bis das Öl bei mir ankommt? Ich habe bereits ganz am Anfang meine Daten bei Kneipp eingetippt und leider bis heute noch nichts erhalten Dabei habe ich mich so auf das Öl gefreut! Ich hoffe es kommt überhaupt noch.
Das ist ja eine super Information. Ich mag solche Öle sehr gern und bin daher deinem Link gleich mal gefolgt und hoffe nun, dass so ein kleines duftendes Fläschchen bei mir landen wird. Auf jeden Fall vielen Dank für das Aufmerksam-machen auf diese nette kostenlose Aktion von Kneipp, das ist echt super und dann ist es auch noch ein Bio-Öl, besser geht es ja kaum. . Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig.
Das ist eine tolle Aktion. Meine Freundin hatte auch so eine Flasche für mich bestellt und sie kam letzte Woche hier an. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was ich mit diesem Öl machen soll. Es ist nämlich für alte Haut oder für Dehnungsstreifen geeignet. Das trifft jedoch beides nicht auf mich zu. Daher werde ich es wohl verschenken.
Dennoch finde ich die Aktion toll und es ist eine gute Werbung für den Hersteller. Bisher machte der Hersteller auf mich eher einen altertümlichen Eindruck und ich hätte mir nie etwas davon gekauft. Nach dieser Aktion wirkt er aber doch recht modern auf mich und falls ich mal Produkte in dieser Art brauche, dann werde ich mich sicher dort umsehen.
Meine Flasche kam diese Woche auch an. Übgigens kann man das Öl auch für trockene Haut nehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-146597.html